Juppes hat Geburstag

  • #1

    Dann wünsch ich doch mal so als Vorzeigeehefrau meinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburstag...... mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen Schatzi....also überleg Dir was de Dir wünscht :ahhhh:.....


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Ich Lieb Dich Alter Mann :D

  • #2

    heee jupp altes haus :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday wünsche ich dir feier weng und lass dich reich von deiner holden beschenken ;)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #4

    Alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute zum geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!! Alleeeeeeeeeeeeees guuuuuuuuuuuuuuuuute für Dich!!! *träller*


    Wünsch dir alles liebe und gute zum Burzeltag!!!


    BAAAAAAAAAAAAAH bist du alt !!!!!


    Lg Mone

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    Da schließe ich mich mal an.Allet erdenklich Gute zum Burzeltach.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Hey Jupp, alles gute natürlich auch von mir zum Geburtstag !


    :birthday


    Gruß Music.

  • #9

    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Markus Du alte Socke alles gute zum Geburtstag. Hoffe das Melly Dir heute nach der Arbeit wenigstens was gutes tut ;)


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!