"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
-
-
#733 ZitatOriginal von ClearFist
Eine Frage hätt ich noch. Fängt ein originales Thermostat bei 92° Grad an sich zu öffnen oder ist es da schon voll geöffnet?
Bei knapp unter 100° Grad schien es dann voll geöffnet zu sein.
Frage deshalb, weil ich vielleicht gleich ein ganz neues einbauen würde.Das mal einer deine Frage beantwortet. Ja es macht erst bei 92°C langsam auf und ist nicht schon voll geöffnet. Bei 98°C sollte es voll offen sein.
-
-
-
-
#736 paar aktuelle fotos.
bis auf die mittelkonsole, die irgendwann im verlaufe des jahres noch kommen wird und noch etwas nacharbeit am luftfilterkasten,
wird hier denke ich nichts mehr weiter passieren.
ich finde ihn inzwischen gelungen so wie er ist und wenn dann sinds nur reparaturen oder ausbesserungen von kleinen schönheitsmängeln.zur zeit wittme ich mich momentan dem wohnungsausbau mit meiner freundin und danach möchte der MV6 etwas umworben werden
-
-
#737 Sehr schönes Auto. Mir gefällt die Kombination aus goldenem Lack und verdichteten Felgen. Der Innenraum in beige ist ein wirklicher Hingucker. Das einzige, das mich an deinem Fahrzeug stört, ist der neumodische Schalthebel/-knauf. Etwas aus Holz, was zu deinem Lenkrad passen würde, sähe stimmiger aus. Ansonsten: Love it!
-
-
-
-
#740 die hinteren bremssättel mal überholt.
hatte sie ja pulverbeschichten lassen.
kolben raus, rechts vorher, links nachherund hier dann wieder zusammengesetzt.
nächste woche kommen dann eventuell die vorderen dran.
wird auch zeit, bei mir klemmt nämlich vorne links der sattel und da muss ich die sowieso tauschen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!