"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Bekommt der Wagen nur ne Teillackierung, oder warum sind die ganzen Seitenscheiben samt Chrom noch drin? Und mit den Felgen hätt ich den Wagen auch nicht zum Lacker gebracht. Ich hoffe für dich, dass die sauber bleiben.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

das mit den felgen ist egal, die werden nachher sowieso zum felgendoktor geschaft.
    bordsteinschäden entfernen, dann entlacken und zum schluss werden sie neu pulverbeschichtet!
    zwecks fussmatten, konnte sie noch nicht probehalten, da der wagen ja beim lacker steht und ich die matten erst bekommen hab, als ich zurück war.
    denke schon das sie gut passen, werden nach den original opel-maßen gefertigt.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

heute die "kaddi" abgeholt! ^^
    bilder mach ich morgen welche.

endlich wieder die nächsten wochen was zu tun.
    als nächstes erstmal aber garage aufräumen, liegt haufen mist rum!
    dann hohlräume schön versiegeln, die ganzen anbauteile wieder anbringen.

innenraum nochmal gründlichst säubern, ist doch etwas schleifstaub reingezogen.
    und dann muss ich mir nochmal gedanken wegen ner alarmanlage machen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Alarmanlage? Lass das peinliche Zeugs.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!