Projekt GSI-Caravan
-
-
-
#22 ZitatOriginal von GSI-Bambi
ne will eine originale heckschürze haben keine von matiig etc. wenn ich keine von pitz bekommen kann mach ich aus zweien eine.
wenn ich sie fertig habe stell cih auf jeden nen bild rein. kommen die tage ich noch welche dazu. ahb sie nur nicht alle aufm pc
Da war die Rede von der Pitz!
Ich mein ich will mich nicht aufdängen!
Ich freu mich hald über die Stoßi! und wenn andere davon reden sag ich auch was dazu!
Ich setzt schon nicht einfach irgendwo mein Text dazu rein!
-
-
-
-
-
#25 Nur nochmal um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen:
Das war reiner Spass!
Freue mich für jeden der ein schönes oder seltenes Teil noch ergattern konnte! Besonders wenn es dann die Pitz Teile für nen E Caravan in der !!! 3 Türer !!! Version sind.Nun, so nun wieder zu "Rennsport-Hirschen"
Wie muß man sich denn so ne Feuerverzinkung an einer komplette Karosse vorstellen?
Wir die komplett in ein Tauchbad geschoben? -
#26 Wie man sich das vorstellen kann ?!.. Ich denke mal.. teuer!.. o)
Zuerst muss ja auch der ganze alte Lack und Dreck ab, also erstmal kräftig Säurebad und Co.. und dann sicher nochmal zum Spülen und dann irgendwann mal Zinkbad.. aber.. wer würde sowas wirklich derzeit für einen E-Kadett machen ?!
Zumal der dann auch besser in jeder Ecke rostfrei sein sollte, sonst ist das ja hohl, wahrscheinlich würde sich eine entsprechende Firma weigern, so'n angerosteten Kadetten da in ihr schönes Zinkbad zu packen.. Aber gut, mit Geld kann man die dann trotzdem zwingen.. o)
-
-
#27 also ich würde es machen. wies genau abläuft kann ich nett sagen. hab den tipp nur von meinem dad bekommen. der hat seinen ersten gt damals auch feuerverzinken lassen. aber ich denke mal das läuft ab wie verchromen.
also jetzt von den abläufen her...
und mal zum thema rost mein cara hat kaum noch rost und wo er noch welchen hat wird der noch weggemacht. zur not sandstrahl ich den.
So jetzt noch wer was zu sagen :stance:
sonst nimmt euch der rennsport hirsch aufs geweih
klar billig dürfte das nicht werden aber will den cara auch paar mehr jahre haben. -
-
-
#29 hatn wer noch ne originale pitz-stoßstange für mich, oder wolltest du die nicht los werden Nickl ?
ich denk mal das die sich nichtso große gedanken drüber gemacht haben. und die ganzen auto's werden ja nicht für die ewigkeit gebaut.
besste bsp ist benz. c klasse baujahr schätze 2006. die hat neuen heckdeckel und schweller bekommen. und das sah viel schlimmer am schweller aus als bei meinem 20 jahre alten kadett. -
#30 Ne Lowerden will ich sie nicht sorry hab sie ja selber jetzt ca 2jahre gesucht und erst vor kurzem geholt!
Aber wie gesagt Ruf mal bei Pitz an oder schicke ihnen ne E-Mail!
http://pitz-autotechnik.de/contact.htmlwar recht freundlich zu mir am Telefon und er sagte er hat noch die aufsätze für die Heckklappe!
Papiere werde ich mir nächste Woche versuchen zu holen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!