Projekt GSI-Caravan

Ich ansich auch nicht, aber neulich hat mir das 100er Coupe ein Kollege gezeigt
    und ich muss sagen.. sehr schönes Ding.. habe ich noch nie auf offener Straße
    sehen dürfen.. ist vll der bessere Manta von Audi, nur ohne Proll-Image.. o)

Aber ist Offtopic.. sorry.. o)
    Mit Deinem Tacho würde ich zusehen, dass Du beide Varianten fahren kannst..
    Ich bin fahre seit einiger Zeit auch nur digital.. aber irgendwie juckts auch wieder
    auf analog umzuschrauben.. mann will immer das, was man gerade nicht hat.. also
    bastel Dir beide Varianten.. o)

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ich hatte lange Zeit analog, hab im vorletzten Winter auf Digital umgebaut....ich finds momentan einfach geil....vor allem passt es zur GSI-Technik und zu den Baujahren....

hat so ein bischen was von Captain-Future und Raumschiff Enterprise....allerdings ist der Analoge Tacho genauer, in allen Anzeigepunkten....

Irgendwann baue ich bestimmt wieder um, habe die Kabel samt Stecker sowie die Welle damals liegenlassen, damit eine Umrüstung wieder möglich ist...fänd auch nen Cali-Turbo-Tacho geil, aber gehört eigentlich nicht in nen Kadett....auch wenn ich nen Astra-Cockpit drin hab....

Kadett Caravan, was sonst?

Dass der analoge Tacho genauer sein soll.. würde ich jetzt mal nicht unterschreiben.. o)

Finde die Tankanzeige viel präziser und auch die Volt-Anzeige hat mir schonmal den
    Hintern gerettet, was scheisse ist.. ist der Kilometerzähler.. entweder er klickt oder
    geht gar nicht oder beides.. ich fahre nun seit 3 Jahren ohne.. das erhält wenigstens
    den Wert des Fahrzeugs.. o)

Es bleibt dabei: Vor- und Nachteile auf beiden Seiten.. am besten wäre wohl ein analoger
    Digitaltacho oder ein digitaler Analogtacho.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Erst mal der aktuelle Stand der Arbeit. Viel weiter ist man nicht gekommen am Wochenende. Habe bei einem Golf ne Anhängerkupplung angebaut. 2 Tage scheiß Arbeit & viel Ärger mitm E-Satz...
    Aber mir jetzt auch egal. Habe nur eins gelernt VW ist Dreck. Kann mich da immernoch drüber aufregen :stance: :ahhhh:

Blech fürn Rahmen ist angepasst und gepunktet.
    (Da wo die roten Kreise sind. Älteres Bild)

Weiß nicht früher war ich mal verdammt heiß auf Mäusekino. Hab mir jetzt so gedacht beim Analogen den Hintergrund schönes Schwarz und da dann einen schönen GSI-Schriftzug in Gelb o. Rot drauf.
    Was haltet ihrn davon?
    Vorrüsten kann ich mir das ja, falls ich dann doch mal Dgitalfahrn will.

Ja, jeder wie er es mag und welche Erfahrungen er gesammelt hat...klar, keine Frage...

Wenn das nen Analoger GSI-16V Tacho ist, finde ich die Idee geil....die anderen Analogen finde ich nicht selten genug...die hat ja fast jeder....ich weiß, ein Mäusekino auch, aber momentan find ich es halt geil.....

Kadett Caravan, was sonst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!