Soli´s Daily Driver

aktuelle Baustelle an der kleinen Klappe, der Swamp Cooler. Hier ein paar Pics der gestrahlten Einzelteile:

die Anfangs noch kleinen Löcher präsentierten sich nach der Strahlbehandlung dann doch etwas größer... :rollin:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

2 Mal editiert, zuletzt von soli ()

Pust.....Hust.....

....fucking Staub! :cursing:

Es tut sich was..... :thumbup:

Nach vielen, sogar sehr vielen Monden (einige dachten sogar er wäre geheilt X( )
    juckt es wieder in den Fingern.
    Und bevor jetzt wieder nach dem Englander gerufen wird..... Ja, es gibt ihn noch und Ja... Auch hier in der Garage. Aber.... anderes Auto, anderer Fred
    Hier geht's um die kleine Klappe... ;)

Zurück zum Staub... Davon gibt es hier gerade reichlich, mehr sogar als mir lieb ist, aber sei's drum.... Wer A sagt muss halt durch bis Z
    Fangen wir mal bei A an....

to do Liste erstellen.

1. Durchsicht der Technik
    2. Die aufkommenden Eisenoxidnester bekämpfen
    3. Neue HU/AU
    und fertig.

:D

denkste Puppe...... Pläne sind dafür da sie ständig zu ändern.

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

:thumbup:
    Wünsche dir gutes Gelingen.
    Bei mir in der Garage sieht es fast genauso aus. Selbst die Farbe passt fast.
    Auch mir kribbelt es gerade tierisch in den Fingern, muss nur noch mal den Hintern hoch bekommen...

Dann bin ich mal gespannt, wie sich deine Pläne noch entwickeln werden.

Danke... wird schon werden.
    Wie oben zu sehen... wurde erst einmal alles demontiert was im Weg ist.

Der Rostbefall im Bereich der A-Säulen Ecken war bekannt und auch von außen, dank der blühenden Kotflügel, auch klar erkennbar. Aber so schlimm wie befürchtet ist es dann gar nicht geworden. Ursprünglich wollte ich im Bereich der Radhäuser nur das nötigte machen, also so viel wie es eben geht vom original Material erhalten, aber.... Stellenweise war der Unterbodenschutz brüchig und unterwandert, jetzt wird es dann eben doch komplett gemacht

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!