Runde Radläufe hinten?

  • #21

    @ Vollstrecker


    also bei dem preis mache ich mir dann doch lieber die arbeit mit den golf 1 kotflügeln die ich noch daheim habe !!! :D




    Lg chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #22

    Also mit den Kadett D Radläufen schaut das ja ma richtig geil aus. Gefällt mir... ich bekomm da ganz blöde Ideen schon wieder :D


    Die Golf Radläufe passen irgendwie nich so recht, die ham diese Kante am "gezogenen" die hat der Kadett nich... dit passt nich.


    Die Vorderen nach hinten war auch ne Idee, aber irgendwie sehen die Hinteren dann so nieder aus... irgendwie müssten die weiter hoch, was aber wieder pfriemelei wär an der Schweller Ecke...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #23

    ...könnt mich jetzt ja steinigen...
    Aber, wie kann man nur die schöne Kante, die auch den Kadetten ausmacht, gegen runde Radläufe tauschen...


    Schon klar, wie das geht...aber schön finde ich das nicht! :ahhhh:

  • #24

    ich muss mich da der Ive anschließen, fürchterlich die Kadettlinie mit runden Radläufen zu versauen....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #25

    Muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, sieht mit
    runden bäääh aus...


    aber was ich hörte, sollen wohl die ausm E30 BMW gut passen :rollin:

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #26

    @ Endzeitprophet


    ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen !!! :D :D :ahhhh:



    @ Ive / Kiwikeks


    klare geschmacks sache !!! :P
    klar auf der einen seite kann ich alle verstehn die dagegen sind wegen dem kadett und seine eckige form etc. aber auf der anderen seite ist es jedem seine sache !!!


    und wie heist es so schön "über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten"
    "ist geschmack sache sagte der affe und biss in die Seife" :schwitz:
    also mir gefällt es und ich werde meinen kadett auch mit runden radläufen hinten ausstatten !!! :D



    Lg chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #27

    Runde radläufe im E-kadett gefallen mir überhaupt nicht,egal ob die vom golf ,ford ,bmw oder so sind.Ich finde damit nimmt man dem auto das was es von den anderen unterscheidet. :(

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #30


    So steinige gerade...lol
    Ne ist für mich einfach zu erklären. Ich wollte musste von den 14 zoll weg weil der wagen viel zu tief war. Darauf hin habe ich mir die 16 zoll geholt und die brauchen dann platz und ich bekomme die 1a mit runde abgedeckt und kann den wagen schön tief hinten lassen. Gerade Radläufe mit grossen felgen und dann auf maximum gezogen sehen für mich aus wie ein geschwulz. Bei kleineren Felgen wie 14 zoll wie ich auch hatte hätte ich die auch so gelassen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!