Mal was anderes
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#142 naja hat sich erledigt. hab den stecker gefunden
nun mal zu was anderem, ich habe heute die cleane heckklappe drauf gemacht und wie soll ich es sagen, die passt nicht. was solln das?ich dachte die sind alle gleich?
kann man einstellen wie man will die spaltmaße passen nicht und wenn man die schliesst, ist die immer am wackeln, es sei denn man dreht die gummis so weit raus wie möglich, dann ist die fest, allerdings steht die dann zu hoch was mehr als beschissen aussieht. hier zwar ein dunkles bild aber das man das rote der heckklappe sehen kann sagt wohl alles :ahhhh: :kotz:
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#145 hab den teppich jetzt eingebaut und insgesamt alles mal ausgesaugt
Die Bremsleuchte geht nun auch endlich wieder
aber jetzt geht die zv nicht mehr und der bordcomputer die fb davon da sind die stecker ab und hab keine ahnung wie die richtig angeschlossen werden müssen da die alle die selbe farbe haben, somit kann ich den BC vergessen :stance:
wegen der zv hab ich den weissen stecker auf dem bild im verdacht. weiss jemand wo der hin gehört?finde da nirgends ein gegenstück
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#146 Wegen dem BC würde ich mal nach nem Kabelplan suchen von dem original Stecker. Auf einer Seite ist doch ne Markierung am Kabelstrang. Wenn ich mich da nicht irre ist der Stecker doch im original ein gerader mit einer "Linie" . Dann bräuchteste ja nur die Kabel in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen stecken.
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#149 Bei meinem Vectra B Caravan auch. Der sieht aber auch zweimal im Jahr ne richtige Politur mit diversen Meguiars Produkten und zwischen durch noch mal hier und da nen duchgang mit Carnuba WAX von Meguiars. Daher kenn ich das abperlen seit Jahren nicht anders an dem Auto, auch nicht zwischen dem Polieren oder wachsen.
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#150 so, die ZV funzt wieder, der bordcomputer auch, habe mit den 5 kabeln so lange rumprobiert bis alles richtig angeordnet war, die uhr ist zum ersten mal solang ich ihn habe jetzt richtig eingestellt.^^
Die Hochtöner sind jetzt richtig befestigt, waren vorher immer rausgefallen aus den türpappen beim tür zumachen .
Dann habe ich den einen splint den es noch zu kaufen gab entfernt, die ganze schaltung hochgedrückt und die schraube umgedreht mit dem flachen kopf zum getriebe hin so das es keine berührung am getriebe mehr gibt, danach in das andere loch einen neuen splint gemacht. Lässt sich alles wieder richtig schalten .
und joa endlich ma wieder normal fahren können
Dann hab ich noch ne Frage: Wofür ist dieser Knopf?
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