schwarze rückleuchten

?(

steh ich grad im Wald oder wie? Was versteht man den an dem Wort: "Passt!" nicht? Die Bilder hab ich als Erklärung reingemacht (Rund = CC, Eckig = Cabrio/Stufe)...

Ich hab genau gelesen!

Gruß

Christian

naja Xmaster du hoff ich mal nicht aber ich frag mich das was ist denn nu richtig--passts oder nicht.....????
    oder was sind das für rüli's die vollstrecker da zeigt???

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Also die vom CC passen nur am CC und die vom Cabriolet passen am Stufenheck und natürlich die Stufenheck am Cabriolet sollte eigentlich alles geklärt sein.
    Ich habe ein CC gehabt und dann ein Cabriolet geholt da mußte ich mir auch neue schwarze Rückleuchten holen weil die vorm CC nicht paßten.

Die Frage wahr ja auch ob die vom Stufenheck ans Cabriolet passen, da drauf ist die Antwort von Xmaster Passt richtig

na dann werd ich wohl da irgendwo was falsch mitbekommen haben,oder mich verlesen haben....

sorry... :dummgugg:

bin dann mal nur ein wissensloser,aber wissensdurstiger
    einfacher CC fahrer.....
    und so genau hat ich beim kumpel nie hingeschaut wo er noch sein heck in ordnung hatte :rollin:
    beim schrotti geht man ja auch net hin und schraubt hier was aus um da was anhalten zu können :tongue:

aber hast recht nu is mein wissensdurst gestillt :P

mfg...markus

Grundsätzlich passt alles überall. Aber nur mit ner Menge Karosseriearbeit XD

Ne, mal im Ernst. Es gibt eine Umbau-Anleitung. Ist allerdings alles Andere als eine einfache Aufgabe die Rücklichter umzubauen. (Is aber billiger)
    Ich hab den Link gerade nciht zur Hand. Hab cih aber schonmal bei einer gleichen Frage gepostet.

Also einfach mal die Suche nutzen, die Spukt sicher einiges Hilfreiches aus. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!