Back to the Roots: Kadett Snow

Hi,

hab gerade einen Kadett Snow gekauft :D :D :D

Bin Happy wie Sau. War so froh das ich ganz vergessen hab n Foto zu machen :stance: Kommt morgen :D

Erstmal n paar Daten:

Bj. 1986
    13NB - Original 92.293 km auf der uhr, sieht aus wie geleckt
    Sitzheizung aufm Fahrersitz
    Originalradio drin (SC 220 oder so)
    Scheinwerferwaschdüsen
    2 Vorbesitzer. Die erste hat ihn gefahren bis 1994 / ~30.000 km und der aktuelle Besitzer hat ihn nur durchs Dorf gefahren um Holz von seinem Sägewerk auszufahren.

Ich hab das Auto schon bemerkt als wir vor 2 jahren hier her gezogen sind. Seitdem hab ich ihn jeden Tag zwei mal gesehen, da er am dorfausgang steht. Und ich hab mir jedesmal die Finger danach geleckt.

UND JETZT HAB ICH IHN!!! MUAHAHAHA! :D

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

herzlichen glühstrumpf pino!!! tunk ihn ma ordentlich in mike sanders :D

gruß green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mensch, da machst du hier einen schon richtig "geil" und dann fehlt das Bild. Solltest dich was schämen :D

Dann bin ich mal gespannt wie der ausschaut. Weiße Kadetts haben mir schon immer gefallen!

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Bildeeeeeeeeers:

Nicht perfekt, aber Schweller und Endspitzen sind noch Super in Ordnung. Querlenkeraufnahmen und Querlenker nur Flugrost.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Nett :)

hättest auch meinen kaufen können :) ist grad bei Ebay drin [ebay] 110382581268[/ebay]

sieht irgendwie bissel lange nicht mehr gewaschen aus :)

was hast du den damit genau vor?

Ne, deinen hätt ich net kaufen können, da fehlen mir die kohlen für. Wobei deiner wesentlich besser aussieht... Vorallem Innen :rollin:

Und das letzte mal gewaschen wurde er wahrscheinlich noch im letzten Jahrtausend. Seitdem nur schonende Regenwäsche... :(
    Die Blütenpollen sind richtig verkrustet...

Was ich damit vor hab? Hmm.. gute frage... Winterauto? Würde sich anbieten! Oder Schönwetterauto, sollte er nicht so viel Rost haben. Oder bei GANZ VIEL verstecktem Rost wird er geschlachtet. Sind ja ein paar seltene Teilchen dabei. Aber das is wirklich die allerletzte Instanz, wenn garnichts mehr geht. Er sieht auch nicht wirklich danach aus.

Naja ich geb meinen auch nur ab weils im Moment einfach nicht anders geht. Aber naja Pech gehabt. Geht auch i-wann wieder bergauf. Muss meinen Snow erstmal leider loswerden.

Naja hoffe das du deinen noch wieder richtest. Die Snow´s sind einfach super.

Aber irgendwie ist IMMER ne 1.3er Maschiene verbaut :rolleyes:

Also laut deiner beschreibung hab ich mir nen biiiiiiiiiiiiisschen mehr verprochen^^
    Aber trotzdem glückwunsch das du jetzt wieder kadett fahren kannst :P

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!