Was ist Später teurer??? Versicherungs und Steuern Mässig???

es ist ja wie volgt um es mal klar zu schildern,

an dem Vectra ist der reeitz ziemlich groß,na klar an dem kadett auch ich kann mir das auch schon sehr sehr gut vorstellen wenn die fertig sind nun ja,fertig gemacht werden sollen sie beide,aber das geld sagt halt eins geht nur.

nun ja für einen muß ich mich entscheiden und wenn dann sowieso nur sommer fahrzeuge also im winter bleibt er dann stehen.

jetzt geht es mir halt nur darum.welcher teurer von der unterhaltung sein wird??? der kadett oder der Vektra???
    in beiden ist ja der gleiche motor drin nur der kadett hat ne 1.4er karosse.

Leider habe ich davon null ahnung da mein Führerschein in arbeit ist und ich nie vor so einem problem stand.

Gru? Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

ich habe es eminer versicherung selbstverständlich genau gesagt was jetzt fürn motor drin ist usw und die haben gesagt interessiert uns nicht wir gehen nach schlüsselnummer. find ich auch richtig so. ansonsten kann ich auch direkt nen originalen 16v kadett kaufen wenn die versicherung nach dem motor geht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Meinste den Namen dieser Versicherung kannste uns hier mal mitteilen ?!.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

also ändern der Schlüsselnummern stand auf den alten Fz Brief drauf das man das nicht darf siehe hier

und zur versicherung die LVM übernimmt die Schlüsselnumern und vermerkt die leistungssteigerung aber man bezahlt nach Schlüsselnummern !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Wo ist das Problem ?! Du gehst auf die Homepage Einer KFZ Versicherung, gibst Die Daten des Fahrzeugs ein, den Schadensfreiheitsrabbat, usw und erhälst eine Angebot. Das machst Du für den Kadett und den Vectra und dann weißt Du welches Fahrzeug günsitger ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!