Vorstellung

Hi, bin jetzt schon zeimlich lange hier im Forum angemeldet ohne mich echt zu beteiligen.
    Aber jetzt hab ich mir endlich einen Kadett E GSI ergattern können.
    Es ist ein originaler GSI Bj.90 mit C20NE Maschine, Mäusekino, ohne Schiebedach (leichter) und so gut wie gar kein Rost.
    Naja, werd mich jetzt wohl öfter beteiligen da ich großes mit dem Auto vor habe.

Außerdem hätte ich gerne mal eure Meinung:
    oben genannter Kadett gegen einen Calibra C20XE... was denkt ihr, wer gewinnt.

Ach ja bevor ich's vergesse hab noch ne originale Irmscher absugbrücke für den Motor dazugekriegt.(Auch mal ne Meinung dazu bitte)

8)Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen 8)

Es handelt sich bestimmt um eine Irmscher ANsaugbrücke, nicht ABsaugbrücke ;)

Wirklich ein sehr schöner originaler GSI :)

Gegen einen c20xe cali hast du jedoch keine Chance, immerhin über 20NM mehr und 35PS mehr Leistung, und der Calli ist noch dazu eines
    der Windschnittigsten Fahrzeuge die es gibt ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Und wohl wieder ein schöner Kadett der verbastelt wird.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja sieht wirklich sehr gut aus. Aber warum willst du denn gegen einen Cali antretten? Sind Renn´ nich´ verboten? :D
    Aber trotzdem sehr schöner Wagen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hey, danke für die schnellen Antworten.
    Warum kann ich das mit dem Clai vergessen???
    der is doch viel schwerer und was müsste ich denn am Motor machen um den zu schlagen?

P.s.: der soll nich verbastelt werden, will ihn nur neu konservieren und alle bestehenden Rostansätze beseitugen.... naja Fahrwerk und andere Felgen sollen schon drauf.

Was bringt denn eigentlich die genannte Ansaugbrücke

8)Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen 8)

hey schöner gsi.
    wieso sollte er gegen den cali losen? ?(
    mein mehr leistung schön. bloß der kadett dürfte doch besseres leistungsgewicht haben,oder?
    wenn nicht zieh ich meinen einwand zurück!
    mein es kommt ja nicht nur auf die leistung an sondern auch aufs gewicht.
    also würde das gerne erklärt haben. jetzt nicht nur nach dem motto ist einfach so sondern so das es verständlich ist.

Weil der Calli nenn 100mal besseren CW-Wert hat als der Kadett,
    denn der Kadett ist wie eine Schrankwand!
    deshalb :D

B3BoB
    Die Ansaugbrücke sollte so 5-7PS bringen, kaufe sie dir aba auch gerne
    ab, wenn Interesse, per PN melden :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Wenn man keine Ahnung hat.........

CW-Wert Kadett GSi: 0,30
    CW-Wert Calibra: 0.28

Nur mal so nebenbei, ein Porsche GT2 hat einen CW-Wert von 0,32.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!