LWR austragen zwecks Hirschcar

Momentan steht mein Projekt ein wenig... bis die Motivation wieder etwas da ist...

Auf Grund der Sachlage, dass ich die Dinger wahrscheinlich nicht eingetragen bekomme würde ich Sie "vielleicht" abgeben, wenn sich jemand finden würde :D ...

Für Verkaufs Threads ist der Kleinanzeigen Bereich und nicht Dein Thread. Kommt es nochmal vor gibt es ne gelbe Karte. Mfg bj.k

[denk]Ich putz hier nur![/denk]

Begründung der Löschung dieses Textes siehe einen Thread weiter oben.

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich habe Interesse, alleine schon wegen der Nachproduktion!!!

Allerdings kann ich momentan nicht so viel Geld aufbringen. Wenn du also noch eine Weile warten kannst!

Sofern sie in Ordnung sind, keine Risse oder Brüche etc.!

Grüße

Wer ab jetzt noch einmal den Kauf der Hirschis hier erwähnt bekommt ne gelbe Karte. Dafür gibt es den Kleinanzeigen Bereich und auch die PN Funktion.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hmmm oder du must den wagen Exportieren und dan wieder importiren nur ohne Lwr :D

MEin Astra (bj94) hat auch KEINE Lwr und dies ist auchso eingetragen :D

Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

es gibt doch sicherlich ne originale blende ohne lwr für die stelle wo die knöpfe für die lwr sitzen, oder?

scheinis rein, lwr-stecker verstecken, blende ohne lwr rein, zum tüv..

ist zwar nicht 100% wasserdicht, aber wie schon gesagt, re-importe, später zugelassen als gebaut, etc. gibts zuhauf..
    nen versuch ists wert.. oder?

Kannste vergessen bei nem Wagen ab 1990, und für reimporte gibt es auch dokumentationen .

Anhand der Fahrzeugnummern usw erkennt man ja für wo der Wagen gewesen ist .

Oder meinste in so ner Produktionsstrasse fährt der Wagen ausversehn an der Stelle vorbei wo die lwr reinkommt .

Würd mich da net beim Tüv lächerlich machen .

Glaube ich versuch mich erst an ner selbstbau lwr, sollte es kompliziert werden, pech, is ja sonst alles eingetragen da können se erstmal blätter .
    Und zum Tüv Termin kommen dann alle zwei jahre die Originalen rein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Das ist nicht das Produktionsdatum, sondern das datum, an dem für diesem Fahrzeugtyp die ABE erteilt wurde. Hat mit dem Produktionsdatum nichts zu tun.

Ansonsten ist ein Austragen der LWR in meinen Augen generell nicht möglich, weil die StVZo hier ganz klar ein Vorhandensein fordert. Die Austragung wäre meiner Meinung nach illegal.
    Probier es doch mit einer automatischen Niveauregulierung.

Zwielichtige Zeitgenossen würden sich einen passenden, schrottigen Kadett von vor 1989 besorgen und die Fahrgestellnummern umschweissen und die Typenschilder tauschen. Ist aber natürlich auch illegal... :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!