mkl unter Voll Lasst
-
-
-
-
-
#3 das sie nicht ständig anbleibt ist klar^^
jedoch wenn ich die Zündung einschalte....mal erscheint die mkl und beim nächsten mal Zündung ist sie wieder weg. und ausblinken habe ich versucht. aber i-wie klappt das nicht....es erscheint nichtmal der code zum einleiten des Auslesens.
Ist doch der besagte Stecker Rechts im Motorraum auf höhe der Zündspule an welchem Kontakt A und B (meine ich jetzt zumindest....) gebrückt werden müssen oder? -
-
-
#5 hi,
ich hatte das auch mal, das wenn ich vollgas gefahren bin, die mkl angegangen ist.
bei mir war der spritfilter verstopft.
hatte auch schon viele teile getauscht, da ich den fehler nicht gefunden habe, da er beim auslesen keinen fehler angezeigt hat.
und später ist er nur noch 160 km/h gefahren, dann mal den spritfilter getauscht und dann war der fehler weg.mfg
-
#6 Daran hatte ich auch schon gedacht....war jedoch auch vergebens
Spritfilter, Luftfilter, Thermostat, Kerzen + Kabel, Verteilerkappe + Finger, Temp.fühler für das Stg. etc. alles schon gewechselt.In den Nächsten Tagen steht nun noch Die Lambdasonde, llr sowie lmm auf dem Plan.
Werde dann nochmal alle Schläuche , Kabel/-Kontakte sowie Massebänder kontrollieren.sonst weiß ich auch nichts mehr....
ggf. nochmal das Stg. tauschen!
Ansonsten muss ich mich mal auf die Suche nach Problemen in der Mechanik machen....Einspritzdüsen/-Leiste sowie Drosselklappe säubern. Benzinpumpe sowie Benzindruckregler überprüfen usw. :rollin: -
-
-
-
-
-
#10 Also es war defenetiv die Lambda Sonde. Hab sie am Sonntag getauscht. Nun is die MKL aus, und bleibts auch
Allerdings die Lambda rauszukriegen, war nen richtiges GEF**KE !
Am besten das Rohr bzw das Gewinde solang mitm Schweißbrenner erwärmen, bis das ding richtig glüht.
Dann geht sie raus, aber auch noch schwer
Viel SPaß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!