wie kann man aus dem c14nz noch leistung rausholen ?

  • #2

    Schau doch mal in die Kategorie "Umbauanleitung"

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #6

    Gibt noch die Möglichkeit auf C14SE umzubauen dann hat er 82PS.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7

    Danke euch für die Tipps, aber ich habe mir mittlerweile überlegt, dass ich mir das Geld einfach spare um dann mehr als 20 ps rauszuholen....
    ....früher oder später muss dann einfach mal einer von den schönen 2l Motoren einziehen ;-)....

  • #8

    Dann würd ich lieber gleich auf 20xe sparen, dieses rumgemurkse mit 14NZ tunen lohnt doch garnicht. Da steckste 1000 Euro rein, hast 20ps und wenn du später auf 20xe umbaust kannste den 14nz in die Tonne kloppen, sowas verbasteltes will doch keiner, schon garnicht nen 14nz!


    Wenn mein 14nz nicht so fertig gewesen wäre hät ich den noch weiter gefahren und nicht erst auf 16nz umgebaut sondern auch gespart, mir nen Schlacht GSi gekauft und auf 20xe umgebaut!


    Ehrlich, spar dir das Geld, später ärgerst du dich!

  • #9

    Oder noch einfacher geht es, wenn man das ganze Umgebaue ganz sein lässt und sich direkt das Auto mit dem richtigen Motor kauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!