Endstufe anschließen für ganz blööde

An die Endstufe solltest du nur den Bass hängen, da sie Mono, und nich Stereo ausgibt .

Achte darauf das du anständige Kabel verlegst, gibt auch so fertige anschluss sets .

Mit dem Powercab haben die anderen schon recht, das wäre jetzt quatsch, steck das Geld lieber in gute Kabel .

Dein Subwoofer is auch so nen Standart ebay Schrott, sorry, aber is so .

Für das Geld was die neu kosten, gibts gute gebrauchte ;)

Hier im Forum kannste ja ma rumfragen .

Ich selber fahre normal nur eine Endstufe, auch Mono, und nur für den Bass .

Dazu hab ich mir eine gute Batterie gekauft .

Die Normalen Lautsprecher (Hifonics)in den normalen Öffnungen laufen nur über das Radio .
    Kondensator hat ich mal, aber alles fubbes .

Hier mal der erweiterte Anschlussplan :
    THX SB45 für die vorlage :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Okay was kannst du denn für subwoofer empfehlen?
    Ich habe das Ding nicht gekauft das war in dem Senator, den mein Vatter geschlachtet hat und ich dachte mir bevor der Woofer weggeschmissen wird nehm ich den

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Pioneer hat z.b nen sehr kleinen guten Bandpass, weis gerade nicht wie der heisst, aber Killingfrezzi wirds bestimmt gleich mal sagen, der hat so einen .

Hifonics haben gute, ground zero auch .

Schau mal ob es ACR bei dir inder nähe gibt, die haben offt gute angebote, und können super beraten .

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!