schrauberhallen.......
-
-
-
-
-
#323 So dann zeig ich euch mal 2 Bilder von unserem wirkungskreis.
Sieht man zwar nicht ganz soviel, aber ist ausreichend Platz zum schrauben an mehreren Fahrzeugen gleichzeitig, wenn aufgeräumt ist xD.
Hängen auch noch 4 Lagerräume dran und noch nen zusätzlicher Anbau als Bürobereich.
Dazu kommen nochmal gut 1000qm Grundstück. komplett eingefriedet durch Nachbarn, Fluss und Zaun usw.Hallenansicht:
Aussengelände:
-
-
-
#325 Joar Ich hab mich da auch mal vor knapp über ein jahr in eine Halle mit reingemietet! sind mehrer Hallen dirt und jede Menge netter Leuter die einem bei rat oder auch mal beim anpacken Helfen.
Der Zustand in der halle ist recht chaotisch mal mehr mal weniger. stört mich abe rnich ich weis wo mein zeugs ist!
das es Sicher ist dachte ich auch. naja zumindestens hat unsere Halle kein Fenster^^
dem nachbar ist am 30.12 die Halle abgebrannt ob fahrlässig oder Brandstiftung is mir bis heute noch nich bekannt!
erstes Bild innenraum von meiner halle. links is noch nen abgetrenntes teil(soll mal zur lackkabine fertig gamcht werden. rechts is auch noch hire und da platz (könnte man 3 autos hinstellen.
-
#326 Hallo
so jetzt bisl was zum schaun... update werkstatt
es kam eine Etage noch dazu, die vorderste, wird nen Ruhe bereich, bisl zum hinsetzten und evt. ne küche... mal sehn
so hier noch was vor Monaten schon passiert ist, 2 flächen nach hinten, als Lager für mich, leider noch net alle Regale fertig und noch paar fotos in die anderen Lagerräume
so das wars
Gruss
-
-
-
-
-
#329 ZitatOriginal von OnkelBob
jo, do legs di nieder...
8o...tschuldige bitte, aber um was für werkzeug handelt es
sich bei dir das du es in den panzerschrank legen musst???schraubschlüssel aus platin? oder schraubendreher aus kryptonit?? oder 'spezialwerkzeug'
aus dem prototypenbau, welches nur ein einzigesmal produziert wurde ???fragt sich
onkel bobna servus bob, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen. Der Panzerschrank ist vor allem Fürs teure Druckluftwerkzeug und fürs Elektrowerkzeug wie Dremel, Bohrmaschine, Bohrhammer, Flex und co. Jeder der selber sein Geld dafür erarbeitet hat, weis sein Werkzeug zu schätzen und hat ne Vorstellung was es wert ist. Da ich im übrigen genau neben meiner Halle wohne ist nen Diebstahlversuch sowieso zwecklos. davon mal abgesehen wiegt der Panzerschrank mit Inhalt locker ne halbe Tonne, glaub den bekommt keiner ohne Hilfsmittel hoch XD.aja und die Überwachungskamera sollte man auch nich vergessen *g*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!