Kennzeichenbeleuchtung

Hi, muss jetzt meine Kennzeichenbeleuchtung in die Heckleiste am Kofferraum verlegen.

Habe heute ein paar Stoßstangen und Kofferraumklappen inspiziert, allerdings waren alle Beleuchtungsgehäuse zu groß.

Hat schonmal jemand sowas gemacht, wenn ja mit welchen Leuchten und Gehäusen?
    Oder vielleicht hat ja jemand eine andere Idee?

Muss links und rechts neben dem Kofferraumschloß eine Lampe anbringen weil ich die Stoßstange gecleant habe!

Hilfe bitte!!!

Grüße

Haben die auch einen Online-Katalog?

EDIT: Kann man sowas dafür nehmen? --> [ebay]180356731962[/ebay]

Einfach in die Blende geklebt und fertig!?

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von termi^ ()

was is mit nem selbstleuchtenden kennzeichen ala phaeton?

Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings steht überall nur "Keine Saisonkennzeichen möglich".

Und ich habe eine Saisonkennzeichen!

Wie funktioniert das eigentlich mit den HU Plaketten, darf man sich da alle 2 Jahre nen neues Schild kaufen???

Grüße

nimm doch leuchten ausm astra f kombi oder astra g kombi die sitzen dort ja auch in der griffleiste sind ca 2 cm breit so hab ich das bei mir auch gelöst allerdings sitzt mein kennzeichen in der stoßstange

Ich hab das bei mir auch gemacht. Ich bin einfach mal übern Schrottplatz gelaufen und hab mal geschaut was andere Autos so haben. Bei irgend einem Renault bin ich fündig geworden, da konnte man so ein kleines Gehäuse mit Linse und allem rausklipsen. Mitgenommen, mit nem punkt KArosseriekleber in die Kadett Leiste gedrückt, fertig. Super Sache das hat gepasst als wär das Teil fürn Kadett gemacht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Auf die Art antwort habe ich gewartet. Dann werd ich die Tage mal aufm Schrottplatz vorbei schauen und mir ein paar Renault ansehen, danke G-SezZ.
    Natürlich werde ich auch mal nach Astra Kombis sehen, Dir auch ein Dankeschön TheRexxaminator!

Wenn ich nichts finde werde ich mir entweder selber was zusammen basteln oder tatsächlich diese LED Lichter von ebay nehmen.

oder ein paar eurönchen investieren und dieses selbstleuchtende kennzeichen von 3M gehohlt :D

hab ich auch sieht nur einfach geil aus.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Wie oben schon geschrieben habe ich das auch schon überlegt, allerdings steht da, wo ich überall schon gestöbert habe, das keine Saisonkennzeichen möglich sind und ich habe nunmal ein Saisonkennzeichen.
    Wie ist das denn nun mit Saison?
    Und wie funktioniert das mit den HU Plaketten?

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!