Preis Radlager gsi
-
-
-
#12 Ist wie bei der Astra-Achse. Bekommst die Radname aber auch auf dem Schrott. Anschauen, paar mal drehen und wenn zufrieden bist, zahlst da vielleicht 20 €...
Ich hab bei meiner Frau ihrem Cabrio Radnaben vom Vectra mit großer Trommel verbaut.
Gibt aber verschiedene Versionen, daher auf jeden Fall auf dem Schrott vergleichen. Ich musste auch die komplette Bremse (Ankerblech, ...) vom Vectra verbauen.
Gruß
Christian
-
-
-
#14 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Wenn du minderwertige ware haben willst ja. Mein kollege hat die ware von ihn nach 1 monat wieder raus geschmissen. Ich hole sie immer hier vor ort weil ich unschlagbare preise bekomme aber ansonsten atp.
Das ist blödsinn, ich hab mir bei dem "Andi" auch schon Lager bestellt, das waren genauso Markenlager wie man sie auch so im Zubehör bekommt, die fahre ich jetzt seit ca.1,5 Jahren hinten im Corsa.
-
-
-
#16 Die Diskussion rund um ebay billig Teile von ATP Andi Delmenhorst und so weiter gibts auch echt in jedem Auto Forum *ggg*
Ich habe schon zigmal bei Andi Delmenhorst Teile bestellt. Dabei waren auch zwei Radlager inkl Nabe vom Vectra B V6. Die kosten beim FOH glaub 250-300€ das Stück. Dort keine 80€ inkl Porto ...
Die fahre ich seit zwei Jahren ohne Probleme.
Bremsen der Hinterachse vom Vectra B V6 ebenso. Auch da keine Probleme seit 1 1/2 Jahren.
-
-
-
-
-
#19 aber das ist ja gerade das was ich mich die ganze zeit frage
der stra meiner sis ist baujahr 96 und bei dem hab ich vor 3 tagen die lager hinten gewechselt bei meinem kadett ist klar aber es handelt sich hier um den c20ne also denke ich mal er hat trommelbremsen und die sind aufgebaut wie beim kadett nur das der abs sensor in der mitte sitzt und nicht seitlich wie beim kadett!! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!