hier mein kadett chapion 16v endlich fast fertig
- barisb22
- Geschlossen
-
-
-
#12 von aussen ist er ganz schick und die felgen gefallen mir wohl auch! allerdings ist mir der auspuff zu peinlich und das rappeln vom nummernschild geht ja mal garnicht! normal haben sowas ja nur die türken 3er BWM's! Ordentliche ausstattung rein dann gehts schon^^
Aber Frank...bisschen mehr Toleranz gegenüber dem besitzer....ob er kein geld zum tanken hat kannste doch net über nen Video Beurteilen! :ahhhh:
-
-
#13 Naja, überall blinkt die Tankleuchte...
Und egal in welche Autos man reinschaut, ich sehe fast immer nur blinkende Tanklämpchen. Hauptsache möglichst viel Schnickschnack am Auto aber für einen vollen Tank reichts nie. Nee, da bin ich nicht tolerant. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Meine bescheidene Meinung. -
-
-
-
-
-
-
#18 Ich weiß nicht warum hier so gehetzt wird?!? In diesem Forum hab ich schon eine Menge beschissenere Kadetts gesehen, im übrigen auch von Leuten die hier schreiben. Und was hat ein leerer Tank mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun? Für mich wäre ein voller Tank nur unnötiger Ballast wenn ich ein schnelles Ründchen drehen möchte... Es spricht allerdings nicht für seine Intelligenz wenn er sich bei Strassenrennen filmt und in ein öffentliches Forum stellt. Der Wagen ist in jedem Fall schick, ich würd ihm andere Felgen verpassen und wieder ein Kat.....
Schönen Gruss an Alle
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!