hier mein kadett chapion 16v endlich fast fertig
- barisb22
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 alsoo erst mal wenn man keine ahnung hat..... einfach mal die schnauze... die bremsen sind für ein let ich mein ich weiß ja nicht wie du das siehst das das 4loch scheiben sind ... aber es sind welche von eds 284mm scheiben...und damit kann man let fahren...... und sry bei mir ging es nicht das ich die bilder reinstellen konnte .... und der wagen ist bestimmt nicht so gekauft ich hatte damals nur ein rohe karosse in grau... aber mir ist es echt zu blöd mit euch zu streiten ... ich weiß was ich kann und was mein auto kann.. von daher ist mir egal was ihr schreibt von mir aus könnt ihr hier alles löschen....... man sieht sich ja irgendwann auf einem treffen dann will ich mal eure schönen autos sehen . hahhahhahahaha...... und mit der b8 wenn eure autos nix auf dem kasten haben würde ich auch lieber zuhause bleiben
mFG
BARIS
-
-
-
#47 284er Bremse und C20LET?
Das mag es zwar Serie gegeben haben, aber ist einfach nur unterdimensioniert. Für einen C20XE reicht die Bremse grade so wenn man sportlich fährt, aber nicht für ständiges Abbremsen von Höchstgeschwindigkeit auf 130/100 km/h etc.Aber mach nur dein Ding lieber Baris. Deine Ausdrucksweise und dein Auftreten hier zeigen, dass wohl weder beim Auto, noch bei deiner Vernunft viel dahinter ist. Viel Spaß beim Pimmelfechten auf der B8. Ich hoffe deiner ist der allergrößte.
-
-
-
#49 ZitatOriginal von barisb22
alsoo erst mal wenn man keine ahnung hat..... einfach mal die schnauze... die bremsen sind für ein let ich mein ich weiß ja nicht wie du das siehst das das 4loch scheiben sind ... aber es sind welche von eds 284mm scheiben...und damit kann man let fahren...... und sry bei mir ging es nicht das ich die bilder reinstellen konnte .... und der wagen ist bestimmt nicht so gekauft ich hatte damals nur ein rohe karosse in grau... aber mir ist es echt zu blöd mit euch zu streiten ... ich weiß was ich kann und was mein auto kann.. von daher ist mir egal was ihr schreibt von mir aus könnt ihr hier alles löschen....... man sieht sich ja irgendwann auf einem treffen dann will ich mal eure schönen autos sehen . hahhahhahahaha...... und mit der b8 wenn eure autos nix auf dem kasten haben würde ich auch lieber zuhause bleibenmFG
BARIS
So es reicht jetzt mal.
Wie heißt es immer so schön, "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus."
Wenn man keine Kritik vertragen kann, darf man nicht in einem öffentlich Forum posten und erwarten das es nur positive Kommentare kommen.Auf Grund dessen das es hier nur weiter Zoff geben wird, werde ich den Thread hiermit SCHLIESSEN
Beschwerden bitte an mich per PN oder ICQ.
Schönen Tag noch.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!