Mein Snow hält Winterschlaf

  • #32

    gegen sowas kann man nichts machen. Ist sein Eigentum damit kann er machen was er will. Fakt ist dass der Wagen nun schon umgebaut ist. Fertig


    Snow was wert? Mein 64.000km Snow ist bei Ebay für 350 Euro ""weggegangen"" und der Snow war bis auf ein paar Kleinigkeiten verdammt gut in Schuss.


    Steinigt mich nicht aber auch die Snow´s sind eigentlich nichts wert. Nur für die die Fans davon sind


    MFG

  • #34

    Richtig-und die ach so dollen Liebhaber wollen nicht
    mal was dafür ausgeben...
    Total bekloppt! :ahhhh:

  • #35


    genau so sieht es aus :wink:

  • #36

    Hi


    Also ich finde ihn schick!
    Nicht zu Übertrieben ;)


    Den Snow an sich,also im Originalzustand mag ich Gar nicht.
    Würde sogar schon sagen das ich ihn hässlich finde. :ahhhh:


    Würde aber auch sagen das DAS hier noch im Rahmen ist,denn es gibt weitaus schlimmere Umbauten von Autos die mal *schön* waren.


    LG Hexxi

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #39



    nee ich glaube er meint damit das er im winter auf 1.3 vergaser umbaut :rollin:



    na klar baut er auf turbo um:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #40

    ja ich werde im winter auf turbo umbauen. :Dkann euch nicht sagen wie es mir in fingern juckt und wie ich mich zusammen reissen muss um nicht schon anzufangen. aber winterwagen fahren will ich auch noch nicht.bin im winter leider nicht ganz markentreu aber dafür mit allrad und jeder menge spass :D
    mach bei gelegheit mal ein bild und stells hier rein


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!