Wie tief darf der böse blick sein?

hey
    so ich bin grad mal wieder dabei nen kadettchen aufzubauen:)
    und da er ja nich oginol bleiben soll wollt ich mal fragen wie tief der böse blick sein darf?
    kann ich den mir selbst aus niro machen und anschweisen?
    danke für eure antworten schon mal im vorraus
    Grüße
    Irmscher

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele

Hi, die Lichtaustrittskante darf nicht unterschritten/unterbrochen werden, beim Scheinwerfer einstellen am Gerät muss man also noch das volle Lichtbild sehen können.

Nimmst dir ein Blatt Papier, klebst es auf den Scheinwerfer, schaltest das Licht ein, zeichnest die Lichtaustrittskante nach und kannst dann deinen BB formen.

Den kannst du selbstverständlich auch selber machen, meiner ist auch aus Niro und selbst angeschweißt.

Bei der Eintragung legst du einfach ein Gutachten für einen BB aus Stahl vor, fertig!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

Hab dir mal was als mail geschickt, da sind daten druf .
    Kannste dann auch zum eintragen nehmen .

@Termi
    Wo gibts denn Gutachten für bb aus Stahl ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Böseblicke bekommt man auch aus Metall eingetragen.

Vorher wie gesagt müssen die scheinwerfer aber eingestellt werden das die nicht falsch eingestellt sind. SInd sie einmal eingestellt stellt man mit der leutweitenregulierung den lichkegel ja immer nur nach unten.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hab ihn bei mir auch aus V2A, selbst geschnitten und anschweißen lassen. Zum eintragen hat der Tüver das Gutachten von Kamei genommen. Ging problemlos. Würde nur kein V2A mehr nehmen. War 1. Scheiße anzuschweisen (laut meinem Schweißer) und die Stoßstelle verträgt das auch nicht so optimal. Die Kanten müssen natürlich auch abgerundet sein, dass man sich da ja nicht dran verletzen kann. Wobei man die Finger von fremden Autoslassen sollte und wenn man sie nicht bei sich halten kann, hat man mindestens ne Schnittwunde verdient.

SELBERSCHRAUBER

Bei mir ist der Böse Blick aus Blech gefertigt und wie man sehen kann leicht abgerundet. so wurde der bei mir problemlos eingetragen ohne papiere oder sonstwas. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!