So mein neues Spielzeug
-
-
-
-
-
#23 Sehr Geiles Auto. Einfach lecker, gratuliere.. Aber ich würde auch sagen das die anderen, die BBS, dem Wagen besser stehen. Des sieht einfach nur Hammer und Tief aus. Ich bin einer der eigentlich KEINE Kreuzspeichen mag, absolut net**Glaub da bin ich einer von Tausend mit der Meinung** :ahhhh:, aber gibt doch Autos wo sie ziemlich gut passen, wie in dem Fall. =:| *Grüssle*
-
-
-
#25 @ ALL
Halt langsam langsam ich wollte jetzt hier nichts durcheinander bringen.Sorry vielleicht hätte ich es vorab anders ankündigen
sollen.
Die schwarzen "Softline" Räder in 16" sind nur !!!!!!!Probeweise!!!!!!! drauf gesteckt,um einfach zu sehen wie es im Radhaus
steht und den Eindruck zu haben von 16".
Rene mit 17" das wird nichts!Wenn ich ein wenig in die Breite will dann ist der Wagen bei der Tiefe absolut nicht mehr lenkbar.
Der ist sowas von tief da geht absolut nichts mehrKlar wäre das geil,ne Kreuzspeiche in der Größe
Die 14" e30 verkaufe ich eh niemals und die bleiben auch auf dem Wagen oder aber ich stecke die mal auf den Ascona.
Habe ja zur Not noch die dreiteiler in 15"
Aber wie gesagt LIVE sieht immer alles viel geiler aus....
Wer Ideen hat, ich lasse mich immer gerne inspirieren....
Mal schauen was noch so kommt :wink:So denn,
Gruß Frank -
-
-
#27 Also ich persönlich finde die 16-Zoll-Räder von der Größe her passend, vielleicht könnte das Design etwas geändert werden. Das Design der ursprünglichen BBS-Räder ist natürlich das absolute Highlight und wahrscheinlich auch schwer zu toppen. Und zum Rekord muss ich sagen, dass ich ein absoluter Fan von diesem Wagen bin! Frank, war auf jeden Fall das richtige Auto, für das du dich entschieden hast.
-
-
-
#29 BO-UM 689
Danke Thomas das freut mich. :wink:
Es muß irgendwas,wenn ich mich für was größeres entscheide auf jeden Fall ne Kreuzspeiche sein das ist mir ja auch klar.
Es ging um das schwarze Rad ja nur zu checken wie oder was geht bei dem Rekord....Ascocruiser
ja genau das gibts auch in 15".Habe den Satz in 15" in dreiteilig auf meinen Ascona drauf.
Habe die natürlich auch schon auf den Rekord gesteckt aber mir hat es nicht ganz so gefallen.
Es müßte ne ganze Ecke breiter werden das Rad.In 8 und 8,5 ist es viel zu schmal und das geht nicht aufen Rekord.
Aber die Räder umschüsseln will ich nicht weil die ja fürn Ascona sind,und dadrauf perfekt passen...
Bild wird hinzugefügt....
Gruß Frank -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!