King of Pop ist gestorben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ich würde mal sagen er war der king of pop.....früher war er schon ein idol für jeden und hat zu seiner zeit einfach nur richtig gute musik gemacht.
was ich heute morgen so im radio gehört hat hat er auch an irgendeiner krankheit gelitten. auch durch die ganzen op`s wurde er stark geschwächt und den ganzen stress den er früher hatte....das geht an keinem menschen einfach so vorbei.
ich finds schon krass das er jetzt einfach weg ist....vorallem weil man jetzt so vorher von seinem leiden nichts mitbekommen hat!
und ich finde es echt unpassend solche komments abzugeben ob er jetzt recycelt wird oder so was! er war immer noch ein mensch der für seinen traum alles getan hat.....nicht jeder kann verstehen wieso er das alles gemacht hat (die op`s) aber er wollte es halt und davon könnten sich viele eine scheibe abschneiden! er ist durch viele hochs und genauso viele tiefs gegangen........und ich finde so ergeht es uns auch oft mit unseren kadetten!
Deswegen
R.I.P. Michael Jackson
-
#10 Skandale gehören zu jedem Starleben genauso dazu wie Erfolge, das eine ohne das andere gibt es eigentlich nie. Von daher...
Mach's gut, Michael. Die Welt wird dich vermissen, aber du hinterlässt ihr einen bunten Strauß von Liedern, die wohl niemand je vergessen wird.Ich möchte euch doch bitten, getreu dem Grundsatz "De mortuis nihil nisi bene" von unpassenden Kommentaren abzusehen. Wenn ihr nicht Gutes zu sagen habt, sagt bitte garnichts. Respektvolles Auftreten ist man -jedem- Toten schuldig, egal ob man denjenigen nun schätzte oder nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!