King of Pop ist gestorben

  • #4

    Hat er sich zu schnell bewegt und ist bei diesem Schmuddelwetter einfach auseinandergefallen......



    Sachen gib'ts!


    So makaber wie es klingen mag, wird der "King" begraben oder entsorgt, wegen der vielen Körperfremden Teile?


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #5

    Für mich gab es den King of Pop schon lange nicht mehr, der war schon lange vorher tot. ganz zu schweigen von der Kindergeschichte... Ruhe in Frieden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    @termi: häh? wat soll das denn bedeuten...??? ?(


    was den king of pop angeht...also, ich glaub net das der dud is... :rollin:...denkt nur mal an 'death becomes her'... 8o


    meint ein zweifelnder
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    Eines meiner größten Idole der frühen Lebenszeit, er prägte die Musikgeschichte ... er hat vielen Menschen auf unserer Welt geholfen, versuchte außerdem das Weltbild zu bessern und Frieden zu schaffen.


    Ich bin sehr traurig über seinen überraschenden Tot...

  • #9

    ich würde mal sagen er war der king of pop.....früher war er schon ein idol für jeden und hat zu seiner zeit einfach nur richtig gute musik gemacht.



    was ich heute morgen so im radio gehört hat hat er auch an irgendeiner krankheit gelitten. auch durch die ganzen op`s wurde er stark geschwächt und den ganzen stress den er früher hatte....das geht an keinem menschen einfach so vorbei.


    ich finds schon krass das er jetzt einfach weg ist....vorallem weil man jetzt so vorher von seinem leiden nichts mitbekommen hat!



    und ich finde es echt unpassend solche komments abzugeben ob er jetzt recycelt wird oder so was! er war immer noch ein mensch der für seinen traum alles getan hat.....nicht jeder kann verstehen wieso er das alles gemacht hat (die op`s) aber er wollte es halt und davon könnten sich viele eine scheibe abschneiden! er ist durch viele hochs und genauso viele tiefs gegangen........und ich finde so ergeht es uns auch oft mit unseren kadetten!



    Deswegen

    R.I.P. Michael Jackson

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #10

    Skandale gehören zu jedem Starleben genauso dazu wie Erfolge, das eine ohne das andere gibt es eigentlich nie. Von daher...
    Mach's gut, Michael. Die Welt wird dich vermissen, aber du hinterlässt ihr einen bunten Strauß von Liedern, die wohl niemand je vergessen wird.



    Ich möchte euch doch bitten, getreu dem Grundsatz "De mortuis nihil nisi bene" von unpassenden Kommentaren abzusehen. Wenn ihr nicht Gutes zu sagen habt, sagt bitte garnichts. Respektvolles Auftreten ist man -jedem- Toten schuldig, egal ob man denjenigen nun schätzte oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!