King of Pop ist gestorben

Ich bin mal gespannt ob´s rauskommt das es wirklich ne Überdosis war.
    Die Tabletten die er genommen hat sollten ihn ja eigentlich wieder fit machen für die Konzerte in ein paar Wochen. Aber wollte er das wirklich noch? Oder hat er gemerkt das er es nicht mehr schafft und so durch die Tabletten nen Abgang von der großen Showbühne gemacht?

Man weis es nicht und ich glaube auch nicht das es je wirklich rauskommen wird wenn es so war.

Fakt ist, er war ein großartiger Künstler. Er wird ewig in Erinnerung bleiben. Und seine Lieder werden auch noch viele viele Jahre zu hören sein.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

fühl mich seltsam :(
    bin geschockt aber anderer seids denk ich das er jetzt endlich seinen frieden fand.
    ihm ging es lange schon nicht mehr gut und die vorwürfe und op s schwächten ihn zusehens. bin mit seiner musik grossgeworden und es macht mich traurig das es so endet mit ihm!!! er war ein armer einsamer mann,trotz des geldes und des ruhmes nicht glücklich. werde ihn nicht vergessen auch wenn ich kein grosser fan war aber seine musik bleibt!!!!
    soll er in frieden ruhen....

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Ja, da gebe ich Dir Recht!!! Derist nach Historie nicht wieder hoch gekommen...... Schade!
    Aber er hat ja reichlich gute Lieder für uns da gelassen....

Ruhe in Frieden!!! :(

[blink]vom Blitz getroffen[/blink]

SchrauberFreunde-NRW

ja es waren schmerztabletten die er genommen hat da er durch sein training für die große tour noch mehr geschwächt wurde....soweit ich es jetzt weiß (hab auf der offiiziellen fansite mal geguckt) wurde seine leiche ein paar stunden nach dem tod direkt zur autopsie in die gerichtsmedizin geflogen um den wirklichen grund für sein ableben herauszufinden.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja, ich meine mehr damit das es rauskommt ob es quasi Selbstmord war oder eben ein "versehen".

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

na das haut mich um :( ruhe in frieden king of pop.

*nach dem thriller album kram....*

achso ja das könnte sein.....

sogar ich der (werde grad mal 20 dieses jahr) fand die lieder von michael jackson richtig geil.....der hat schon viele kracher gebracht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich habs heute morgen im Radio erfahren! Micheal Jackson ist tot. Für mich schon nen schock weil ich nen Fan bin und mich drauf gefreut habe das er was neues macht! hoffe die neuen lieder werden veröffentlich!
    Die Songs die er gemacht hat werden unvergessen sein...ganz zu schweigen von seinem Tanz-Talent! Der "Moonwalk" war doch echt sahne anzusehen! So geschmeidig und alles. Jacko is der ewige King of pop!

Wurde inenr Berufsschule wegen meinem Trauerflor anenr Antenne ausgelacht aber als Fan steht man dazu. Wenn 2Pac erschossen wird heulen auch alle. naja machs gut Michael! Aber er war das beste beweis das Gelda llein nicht glücklich macht!

Von daher: Legenden sterben nie!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich glaube nicht das es Selbstmword war, und wenn dann nicht mit Absciht....immerhin hat er 3 kleine Kinder und das alleinige Sorgerecht...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!