SaisonKennzeichen

  • #12

    Habe meinen Kadett auf Saison 05-10 angemeldet.
    April ist bei uns immer schlechtes Wetter :(

  • #13

    Also ich habe ihn jetzt vom 03 - 10 angemeldet. Da kann schon tolltes wetter sein und ideal für probefahrten.. Und was den letzten monat angehmt werd ich dann sehen wie oft ich ihn fahren werde.


    Also bei DEVK kann man monatlich und jährlich wobei letzteres etwas billiger ist!



    Danke für die zahlreichen antworten

    !!!Achtung Fahranfänger mit 150 ps!!!


    Cabriofahrer ist Frauensliebling :wink:


    Auch angehende Kfz-Mechatroniker können doofe Fragen stellen.

  • #14

    Habe auch 4-10
    und wenn das wetter doch schon früher schöner ist dann kann ich mein motorrad nehmen denn das ist das ganze jahr angemeldet :D


    ne aber 4-10 ist glaube ich die beste enscheidung damit habe ich noch nichts falsch gemacht

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #15

    Hab 4-9 du solltest aber darauf achten das auf die Versicherung mindestens 6 Monate ein auto läuft sonst fällst du nicht in den Prozenten !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #16

    Hab von 03 - 09 . Ist auch ne gute Zeit , da kann man auch nichts mit falsch machen .

    dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

  • #17


    Falsch. Sowohl die Provinzial als auch die alte Leipziger (Schleswiger) will das Geld im Voraus haben. Denke, dass diverse Versicherungen es ebenfalls so handhaben.


    Desweiteren muss ein Fahrzeug (ist zumindest bei mir so) mehr als 6 Monate (bzw. halbes Jahr) angemeldet sein, damit die Beiträge sinken.
    Wenn der Wagen also nur vom 1. April bis 30. August läuft, wird der Versicherungsbeitrag nicht sinken.
    Dies ist aber nur dann der Fall wenn an der Stelle des Fahrzeuges kein Anderes weiter läuft. Läuft das Cabrio als als 2.Wagen weniger als 6 Monate und du hast den Rest des Jahres keinen 2. Wagen angemeldet um die 6 Monate voll zu machen, fährste jedes Jahr auf bspw. 80%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!