-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Wenn ich die Beschreibung richtig lese, wurden für den "Crashtest" (es geht hier eher um die Einweihung einer Crashtestanlage!) etwa 300kg Ballast in die Fußräume des Autos geladen, ein 75kg Ballastdummy auf dem Rücksitz platziert und außerdem noch die Kardanwelle entfernt. All das lässt die Stabilität wohl mehr als deutlich sinken und führt zum gesehenen Resultat.
-
#10 ZitatOriginal von PurpleDragon
Wenn ich die Beschreibung richtig lese, wurden für den "Crashtest" (es geht hier eher um die Einweihung einer Crashtestanlage!) etwa 300kg Ballast in die Fußräume des Autos geladen, ein 75kg Ballastdummy auf dem Rücksitz platziert und außerdem noch die Kardanwelle entfernt. All das lässt die Stabilität wohl mehr als deutlich sinken und führt zum gesehenen Resultat.das eine kardanwelle zur stabilität beiträgt.... och nö! und zum ballast... rechnet mal aus, was ihr so im auto liegen habt, wenn ihr zum treffen fahrt
Halte das schon für realistisch, und wenn die gezeigte karosse schon ein paar jährchen strassenverkehr auf dem buckel hat......möchte gar nicht wissen, wie der d sich jetzt verformen würde!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!