PC-Problem: Irgenwas müllt mir ständig die C-Partition voll - Ist Norten schuld???

Seit einiger Zeit hab ich bei meinem anderen Rechner das Prob das die eh schon recht kleine C-Partition ständig voll ist, kam das ich 2-3 GB Platz geschaffen habe ist sie recht bald auch wieder voll. Ich weiß weder wodurch das kommt noch welches Verzeichnis so anwächst.
    Ein Viren Scan (Norten, aktuelle Version) brachte auch nichts.

Servs!

Ich würde aufs Geratewohl da auf die Systemwiederherstellung (unter Systemsteuerung -> System -> Reiter Systemsteuerung) oder den virtuellen Arbeitsspeicher tippen (unter Systemsteuerung -> System -> Reiter Erweitert -> Einstellungen bei Systemleistung) tippen, beides mal kontrollieren.

Dabei stellt sich mir die frage, wie hast du denn platz geschaffen?

Dadurch musstet du ja was löschen?

Ist dein Temp ordner vielleicht voll?

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Benutzer"\temp\

daraus löschst du einfach mal alles.
    Schau vorher mal nach wie groß der Ordner ist.

Gruß Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Da der Speicherplatz heute wieder auf immense 40 MB zusammengeschupft habe ich nochmal gesucht was denn nun den Platz braucht, dabei fiel mir auf der der Order Programme\Gemeinsame Dateien\ Symantec Shared\ Virus Defs 15GB!!! groß ist, da kann doch was nicht stimmen...aber einfach drauf los löschen mag ich auch nicht.

Es mag ja eine Menge Viren geben, aber 15GB für die Viren-Bibliothek ist vll doch
    ein bisschen dicke.. o) Ich würde den VKiller mal de/installieren, vll hat der sich
    da irgendwie verhakt mit seinen Updates, oder er packt dort ständig Dateien
    in Quarantäne, die auf Deinem Rechner auffällig sind.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!