CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

HI

so ich hab auch mal wieder nen Kadett in die Finger bekommen und mir schwebte da schon lange ne Idee im Kopf rum, habe da jetzt angefangen die Idee umzusetzen

will euch die Bilder vom Saison 2009 zustand nicht vorenthalten

ob es eine weitere Saison gibt, wird der Tüv entscheiden

so erstmal ein paar Fakten

Kadett D Luxus 1.3

Baujahr 1984

Umbau auf 18E, mit Kadett GSI 16V Bremsanlage
    18E mit Fächerkrümmer und bearbeiteten Kopf (laut Vorbesitzer)
    Koni gelb Fahrwerk mit Mattig Federn

2 Sitze sonst leer zustand innen

so und nun lasse ich Bilder sprechen und ich freu mich schon auf gewisse Komentare :D die mir dann mit sicherheit auch seeeeehr nahe gehn werden *wegbrech*

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Ziemlich cool.

Allerdings find ich ihn zu fleckig! Sieht richtig nach mit aller Gewalt auf Ratte gemacht aus und die Nummernschilder sind ein wenig zu schief. Ansonsten echt cool! Steh voll auf Ratten!

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Bis das der Tüv euch scheidet? Man kann den Rost auch überlackieren, so das es erstmal länger hält. In einem anderen Forum hat das mal einer gemacht. Erst schön rosten lassen und dann mit diesem BVL Rostumwandler, der Durchsichtig ist und ne Art Lack, den dann mit farblosen Basislack auf Wasserbasis überlackieren und dann normal 2K Klarlack. Hält zwar nicht für immer, aber das weiter rosten hast dann erstmal gestoppt, wenn es nur außen ist.

Weil dann haste weinigstens keinen D auf´m Gewissen :schwitz:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hi

ja das hintere kennzeichen ist zu schief, werd ich ändern, die tage.... und da das heute der erste ausritt war und noch einges noch nacharbeit verlangt... werd ich paar sachen ob ändern... das ganz klar... in der sonne sieht einiges anders aus als mit neon licht und 1m entfernung... aber vom sinn wird sich nix verändern....

und für die leute der arme kadett.. der vorbesitzer wollte ihn verschrotten und ich ihn eigentlich schlachten... jetzt lebt er noch bis der tüv ja oder nein sagt, wenn ja noch weitere 2 jahre.... sonst endet sein leben im oktober.... das ende war besiegelt ich zögerte es nur raus... und versuch es nochmal 2 jahre... arbeit will ich nicht groß machen... hab anderes projekt das aufmerksamkeit benötigt und das war einfach nur eine schnapps idee die bei nem bier entstand mehr nicht...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hat was !
    Auffallen tust du bestimmt mit dem D. Spasseshalber mal bei schönstem Wetter, wenn alle an der Waschstraße ihre neuen, glänzenden Autos putzen auch mal mitm Putzen anfangen. :D
    Wie lange war der D draußen an der Luft für die Rostschicht, oder war da auch Chemie beteiligt ?
    Was hat der Robert dazu gesagt ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

jaa spezielle chemie xD

ja im großen und ganzen OK, sind einfach zu unlogische Stellen ;) aber jetzt noch par fette Latschen drauf ala 16er Stahl mit 40er gummis (günstigste variante) und DETAILS und dann ist es doch sehr aufmerksam..
    mach bitte mal Bilder vom Motorraum

Freunde des Negativen Sturz'es

ich bin ja auch ein großer Ratlookbefürworter jedoch ist da der Rost unpassend. Aus meiner Sicht ist die einzigst rettende möglichkeit eine komplett Rostination :D

Aber das liegt ja ganz bei dir

Gruß
    Mirko

im großen und ganzen mein ding, einige stellen brauchen sicher noch etwas feinschliff. aber das wir schon noch.
    rechter aussenspiegel muß zb unbedingt weg.

und räder finden wir sicher nen passenden satz in meiner sammlung :D

GM-5
    dein rezept hat echt gut gearbeitet, habs das letzte mal noch nass in nass gesehen, und hätte nicht gedacht, das es sooo schnell so gut wird.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!