CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

  • #21


    Definitiv JA! Weniger ist echt mehr. Die Mischung macht´s.


    Wie der Robert schon gesagt hat: Hier und da noch etwas mehr Feinschliff... und die Schilder :stance: gerade.


    Die Pics vom Daywlker.....SCHICK!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #22


    ja robert sagte da und da... sitzt aber entspannt in den USA und drück sich vor der arbeit.... :P


    :ahhhh:


    vorallem ich warte auf Felgen *zurobertschiel*


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #23

    Mich erinnert das Projekt mehr an ein Kuhmuster, nur halt das die Farben nicht stimmen.
    Gut ich bin allgemein kein Freund von solchen "Ratten", bei mir muss ein Auto im Glanz stehen, aber wenns dem Mattes gefällt ist es doch gut, er fährt ja damit.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #24

    naja, bei nem roten sieht das leider sehr fleckig aus, ich hätt den komplett rostig gemacht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #25

    Jetzt sag bloß, Du hast dafür den originalen Lack abgeschliffen? Sorry, für mich ist das schwer bescheuert und sieht auch noch scheisse aus.
    Verbrauchte Autos mit ordentlich Patina finde ich ziemlich cool, aber das?
    An ein paar wahllosen Stellen den Lack entfernt ist für mich keine Ratte sondern gewollt und nicht gekonnt.
    Bei ner verbastelten Karre, die 5mal geschweisst und lackiert worden ist, hätt ichs ganz witzig gefunden den Lack komplett zu entfernen, aber so siehts aus als hättest Du nen recht gut erhaltenen D versaut. :stance:

  • #26

    Ohne Kommentar...




    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    hi


    weder orginal lack, noch ungeschweist noch orginal war und ist dieser kadett....


    leute immer schön weiterheulen.... der arme D.... amüsiert mich jedes mal wenn ich es lese....


    denn IHR WART ZU BLÖD IHN NICHT ZU KAUFEN!!!!! stand hier min 3 monate zum verkauf.... also haltet gefällig mit irgendwelchen komentaren zurück, ich hätte den erhalten oder sonst was.... hättet ihr das wirklich gewollt hättet ihr in gekauft....


    denkt mal drüber nach bevor ihr solche bescheidenen komentare von euch gebt...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #28

    Dass der Ratten und Primer Look momentan stark im Kommen ist ist klar!


    Ohne dich kritisieren zu wollen, sieht der Look deines Wagens eher etwas erzwungen aus...


    Sorry meine Meinung!

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #30

    Der Ratten- und Primer Look ist schon auf seiner höchsten Welle geschwommen und brandet nun hoffentlich so langsam wieder in eine verlassene Bucht, in der sich Leute mit dem Thema befassen, die etwas davon verstehen.^^


    In diesem Sinne kann ich nur Respekt an GM-5 und den Fahrer (Frank?) der roten Limo aussprechen, die es verstehen eine Ratte nicht auf Krampf, sondern mit Stil zu bauen!


    P.S. die Limo is ja mal megageil! Hab ich mit den Felgen noch garnicht gesehen. Die gehen eigentlich garnich, aber stehen in nem geilen Kontrast zum Rest! Die hatte doch erst die dunkelrote Astra Stufe drauf oder?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!