CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

mattes vorne könntest du ja noch die federbeine pressen.
    aber der fake sieht echt geil aus, ich warte noch ab welche felgen es bei euch werden.

@all
    ich bin zwar traurig das ich den wagen abgeben musste aber es war anders leider nicht zu lösen.
    bin froh das er erstmal noch nen bissl leben kann.

@ Robert

das doch mal ne ansage... nächste woche hab ich zwar wenig zeit... aber kannst ja mal durchrufen... wann du bisl zeit hast....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

soooo heute toller tag

wollte nur die kopfdichtung erneuern... also angefangen mal alles wegbaun.. mach ich die zündkerzen raus, schaun ob die wenigstens noch was taugen.... erste raus... aah die sind nicht alt... 2te raus.... späne mit dran... 3te raus... späne mit dran.... 4te wieder normal.... dann gewinde gänge angeschaut... was ist... naklar... gewinde was ist das.... ich stinksauer... is ja klar.... kumpel kam von seinem auto rüber.... nimm ich mit mach ich am montag gleich neue gewindebuchsen rein.... gut gut... dann rest weg... kopf runter... auf werkbank gelegt... alte kopfdichtung ( war auch net lange drin) angeschaut, keinen durchbruch entdeckt... inzwischen 2 mechaniker und ich am suchen wiso wasser in den zylinder kann....also kopf genauer angeschaut.... und was ist.... riss im kopf.... dachte ich mir nur.... toll hauptsache zeit investiert um kanäle zu weiten usw. aber den kopf net genauer angeschaut... ich thema abgehackt... zusammen gepackt und nachhause... montag relaxt anderen kopf ausm regal nehmen und draufbauen... isser wieder serie.... scheisstag heute...
    aber was sollst.... is nix neues....

montag wieder nen gelassenen schrauberabend machen und dann sollte der auch wieder laufen... wenn der neue wärmetauscher pünktlich da ist....

so das wars von der front

Gruss

Matthias

und, läuft der bock schon wieder??? heute gings sich leider nicht aus, vorbei zu kommen. aber morgen abend hätt ich ne minute zeit. meld dich, wenns ausm plantschbecken rauskommst.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

HI Robert

meld mich morgen bei dir, muss was erledigen morgen, hoffe das klappt soweit dann, kopf is wieder drauf, rest anbaun und wieder spass haben.... warte noch auf den wärmetauscher...
    die woche wird nur eng... mittwoch seefest arbeiten, do und fr spätschicht und am samstag junggesellenabschied... schau du lieber das der rekord für die alm startklar is.... stumml fährt mim corsa.... wenn alle mitfahren sind wir über 10 leute ;)

Gruss

gestern haben wir mal andere räder draufgesteckt, sieht gleich mal ´n stück besser, ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber bis zum treffen am WE ist erstmal keine zeit mehr....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!