Mark hat Burzeltag

Alles Gute Dicker.

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

von mir auch ein herzliches :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday greeno

feiert schön und lass dich reich beschenken

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

vielen dank jungs! reich beschenkt wurde ich schon heute früh als meine tochter mir zum aller ersten mal happy birthday gesungen hat... noch reicher kann man nicht beschenkt werden!

gruß green =)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

auch von mir alles gute :birthday

Gruß
    Mirko

Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute zum geeeeeeeeeeeeburtsssssssssssstag alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeees guuuuuuuuuuute füüüüüüüüüüüüüüüür DICH *träller*

Wünsch Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

*Festedrück*

Gruß
    Hexxäääää

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

La le lala lala :birthday

Allet jute, feier schön, und trink für jeden hier einen mit :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!