gteschmiede´s D Van

  • #21

    Da wurde nichts gepresst oder so... :ahhhh:


    Habe die Vor- und Hauptspannfeder nach meinen Wünschen abgestimmt bzw. gewählt und den Dämpfer entsprechend gekürzt für ausreichend Vorspannung. :)


    hiko: Nicht langweilig ;) , kann wegen meinem BSV im Moment nichts machen, warte noch immer auf meinen Reha Termin. :rollin:

  • #23

    Super Teil!
    Finde es super wenn die Karosserie original bleibt und sich alles wieder problemlos zurück bauen lässt.
    Alle Daumen hoch!


    Gruß Benjamin


    PS Gibts eigentlich was Neues vom Top-Chop Caravan?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #28

    Genau so muß das.Ohne viel Schnick Schnack.Schööön tief mit hübschen Hufen.Sehr schöner Autowagen!!!!!!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #30

    Genial ist auch die Vorstellung wie Micha mit der Bude zum Arzt hoppelt (vor seinen Augen natürlich)und dann ganz kaputt fragt: Ich weiß einfach noch woher diese schmerzen kommen :D


    Aber wirklich sehr schicker Van


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!