Projekt D beginnt! Es wird ERNST! Zu 101% fertig!!!!

Wartet mal auf das nächste Bild. Das wird noch besser. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schaut echt gut aus...Klasse Arbeit :)
    Ist ja bald schon wieder zusammen der Gute^^ Gutes gelingen weiterhin!
    Was hat es mit den Uniball Domlagern auf sich, aus welchem Grund hast die drinn?
    Finde nirgends ne Erklärung was es mit denen auf sich hat und was der Unterschied zwischen zentrischen und exzentrischen Lagern ist?
    Viell. hast ja ein paar Infos für uns :)

Gruß

Tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Danke Freut mich das es euch auch gefällt.

Tim das mit den uniballdomlagern is so. Für den D gibts keine GTE domlager mehr und die "kleinen" will ich nicht verbaun . Also hab ich die uniballdinger genommen dadurch kommt die kiste nochmal gut 10-15mm runter ;-). Ich hoff nur das es nicht zu hart wird. Zentrisch ist glaub ich wenn das loch für den dämpfer in der mitte is und exzentrisch wenn es auser der mitte ist.

hier 2 bilder dazu!

Soo und jetzt noch ein kleiner nachtrag ;)

gruß maddin

Schaut ziemlich geil aus :D

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Das schaut aber fein aus !
    Was für ein Getriebe willst du eigenlich fahren ?
    Was mich etwas stutzig macht, hast du die Domlager richtig rum montiert ? Mir kommt das etwas seltsam vor, daß sich das ganze Fahrzeuggewicht nur auf die Seegerringe abstützt.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!