Paintshop..1 Versuch

  • #1

    hab mich auch mal am Faken versucht... ok...die Unterbodenbeleuchtung und die Felgen... naja..aber der Rest gefällt mir schon ganz gut



    edit: hab das Bild mal kleiner gemacht

  • #2

    Hab schon besseres gesehen, deswegen lass ich es direkt sein mit dem Faken, denn bei mir würds warscheinlich noch schlechter aussehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7


    Abgesehen davon das die Bodengruppe furchen in den Asphalt zieht und der Wagen nun einen Lenkeinschlag wie ein GoKart hat. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8



    Hier ist einer fake von meiner projekt.. haben alle teilen. fehlt nur das auto :(



    Nur einer haben ich nicht geändert.. haben 17" und 18" OZ Crono die auf das auto soll.


    das Bild vor ich mit PS begonnen hat.

    mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!