Stoßfänger - Bester gesucht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Bei meiner Junior Line hab ich Glück gehabt, da stand aufm Schrottplatz einer bei dem ich mir Front, Heck, Seitenschweller und die schwarzen Rücklichter ausgebaut habe, für 100 Euro.
Vor kurzem ging bei ebay ein komplettes Junior Line Bodykit inkl. Heckflügel für knapp über 80 Euro weg, knappe 20km von mir entfernt nur an Selbstabholer.
Ich schätze mal mit 100 Euro pro Stoßstange musst du schon rechnen, es sei denn du hast mal Glück und findest was bei ebay.
Für die Frontschürze gibt es noch seitliche Adapter die musst du mit an die Kotflügel basteln. Ich hab die vom Schrott nicht mitgenommen, hab mir dann 2 Blechstreifen an die Seiten geschweißt, Loch durch und Stoßstange fest machen.
Hinter den Schürzen befindet sich noch ein Schaumstoffteil auf dem die Schürzen aufliegen, das brauchst du!Hier im Forum verkauft gerade jemand seine Junior Line Front, für 50 Euro, allerdings ohne dieses Schaumstoffteil!
http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=58609 -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!