Türverkleidung neu beziehen
-
-
-
-
-
#33 Hallo, macht ihr den alten Stoff runter bevor ihr die Türverkleidungen neu bezieht, oder einfach Kleber drauf und neuen Stoff/ Leder drüber?
Wegen Amaturenbrett hat schon mal jemand versucht das zu lackieren? Es fühlt sich etwas weich an, da hält dann doch kein Lack drauf, oder weis es jemand besser?
Was außer Leder auch gut kommen soll ist Samt. Ich hab von einem Fraund gehört dass es bei seinem Kadett echt schick gewesen sein soll. Nur als Vorschlag.
-
#34 Moin, Armaturenbrett lackieren... da spalten sich die Gemüter.
Der eine sagt das wird nie vernünftig, der andere sagt wieder was anderes.Ich hab meinen alten Stoff von der Verkleidung abgezogen, siehe hier: klick hier
-
-
#35 Na Martin schon wieder Blödsinn im Kopf:) , aber muß ja auch sein.
@ kadettster
Mit den Türverkleidungen kannst beide varianten machen mit alter oder komplett runter
Bei dem Amerturenbrett hast recht ist ein Bischen weich die ganze sache, aber wenn du mit Polyesterharz und Glassfaser umgehen kannst läßt sich auch dieses Umsetzen .
-
-
-
-
-
-
-
#40 Man kriegt dieses verdammte Leder tatsächlich nur auf ebene Flächen, sobald irgendwo ein Loch oder eine Rundung ist wirft es Falten!
Kann mir mal einer erklären wie man das hinkriegen soll, wollte eigentlich nichts Nähen? Oo
A-Säulenverkleidung geht ja noch, hab aber zum Testen mal meine alte Türablage genommen und versucht die komplett mit Leder zu bekleben, bin ja bald Blöd geworden!
Ich brauch Hilfe
EDIT: Ich hab übrigends mal diesen Pattex Kraftkleber Classic ausprobiert, wenn man den nach Anleitung anwendet klebt der wie Bombe!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!