Kadett E Cabrio GSI

  • #1

    Hallo an Alle,


    bei mir ist jetzt leider an der Zeit meinen geliebten alten Opel abzugeben und mich mit einem Neuen anzufreunden. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn komplett in die Presse geben soll oder doch lieber wenigstens Einzelteile noch raushole, denn fahrbereit ist er noch und könnte so vielleicht noch jemand Anderem Spaß bescheren !?!?!? Was würdet ihr mir raten ??

  • #6

    Was ist an dem Kadett soooo schrot das du ihn Verschrotten möchtest ??
    Ist das ein Bj92 oder Bj93 weil ich bin der Meinung das die sitze erst 92 oder 93 drinnen wahren.
    Was möchtest du für die Ganze Stoßstange vorne haben Per PN

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #8

    Baujahr 93 ist er und läuft eigentlich noch astrein, doch immer häufiger kommen kleinere Mängel auf, die behoben werden wollen und sollten.
    Schade ist es um ihn auf jeden Fall :( ... ich liebe das Fahrgefühl was er einem gibt, doch leider ist das Verdeck total löchrig und der Auspuff fällt, trotz mehrerer Schweißarbeiten, immer mehr zusammen. Zudem verbraucht er eben auch gut Sprit und mit meinen km sind da 150 - 200 € im Monat locker drin.


    Wenn ihr was brauchen könnt, keine Scheu !!! Wie gesagt müsste er nur fahrbereit bleiben, ansonsten kann alles raus :)

  • #10

    ich benötige zwei ganz bestimmte Teile: und zwar laufen die vorderen Gurte duch sone kleine öffnung nach außen, und diese öffnung (schlitz) hat jeweils sone Umrandung drum, die zerbrechen ganz leicht. Diese beiden Umrandungen benötige ich :) wäre super wenn du mir die VORSICHTIG ausbauen könntest.....
    kann dich auch gern per PN nochmal anschreiben dazu....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!