Kadett Forum Aufkleber

  • #103

    abwarten Tee trinken, es gibt zwei Versionen und gut ist. Wenn es einen stört das es eine CC- Silhouette ist nimmt halt einen ohne.


    Wobei ich das für Erbsenzählerei halte denn ich würde am Cabrio auch einen fahren mit CC Silhouette. Er soll ja nur das Forum simbolisieren, nicht das eigene Fahrzeug.


    Gruß
    Mirko

  • #106

    Hallo Kadett-Freunde,


    es freut mich, dass meine Entwürfe bei euch so gut angekommen sind.
    Heute Abend habe ich am Kadett-Forum-Aufkleber noch ein wenig nachgefeilt, er sieht jetzt etwas pfiffiger aus.


    Den Kadett E CC habe ich ausgewählt, weil das Modell am häufigsten auf unseren Straßen rollt und trotz Abwrackprämie überlebt hat.
    Schließlich ist der Kadett E im September vor 25 Jahren vorgestellt worden und ist das letzte Kadett-Modell, das bei Opel vom Band gerollte.
    Nur den Schriftzug "KADETT-FORUM.DE" aufzukleben, ist eine gute Lösung, sieht aber nicht ganz so kreativ aus.


    Der Schriftzug des Aufklebers ist 140 mm lang und 41 mm hoch. (nicht zu groß, aber trotzdem gut lesbar)
    Folgende Farben würde ich vorschlagen: weiß, silber, dunkelanthrazit und evtl. noch orange.
    Natürlich kann hier jeder eine Farbe nach seinen Wünschen vorschlagen, denkt aber bitte daran, dass das ganze mit der Versendung der einzelnen Etiketten recht unübersichtlich werden kann.


    Wie ich schon vor 2 Tagen geschrieben habe, besteht vielleicht die Möglichkeit mehrere Etiketten auf einem Bogen zu drucken.
    Dann könnte der ganze Bogen verschickt werden und jeder hätte noch ein paar Aufkleber in Reserve.


    Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.


    Grüße aus Saerbeck
    Joachim


    Der novaschwarze und silberne Hintergrund soll nur die Wagenfarbe andeuten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!