Düsseldorf 6.9.09

Sowas nennt man Team, wo der eine dem anderen zur Seite steht, kennst du sowas nicht?

Von mir auch herzlichen glühstrumpf an rene und marc.
    Fands auch nicht so besonders aber wenigstens hats nicht geregnet ;)
    Dirk, willst du nicht nächstes treffen mal meine felgen putzen? du kannst das bestimmt auch so gut ;)

Glückwunsch Rene und Marc für den 1 & 2 Platz D Kadett, Ralf und Steffano für den 1 und 2 Platz E Kadett und Sascha für den 2 Platz Vectra C / Signum ;)

War wieder super alle zusehen ;)...

Björn: SOOOORRRYY ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

Genau...! Hatte leider die sprühdose mit schwarzmatt vergessen....Da hätt ich noch ma glatt mellys felgen aufbereitet...
    Das wäre dann auch nen grabstein geworden... ;) ganz bestimmt... :D

Ich fands trozdem kein schlechtes treffen,hätte auch regnen können oder so.....
    Kurzgesagt,es war lustisch,ne?!

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Was hat sowas mit Team zu tun ? .................nichts. Ich fahre mit meinem "Team" zusammen auf ein Treffen ud sag dann "Hey Team wer hat Lust meine Felgen zu Putzen" :rolleyes:

Man hilft sich untereinander beim Schrauben oder mit Teilen. Aber zum Putzen brauch ich keinen, auch kein Team. Das ist einfach nur Peinlich.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Wenn du dir deine Räder sauber machst und dein Teamkollege möchte das auch tun, dann machst sowas nicht, wenn du eh einmal dran bist? Tolles Team/Kollegendenken. :rollin:

@Juppes

Lass mal gut sein. Ich brauch das nicht. Und meine Teamkollegen würden sich glaub ich Schämen wenn ein anderer ihre Felgen Putzt solange sie selber noch gesunde Hände haben.

Aber egal, ich bin nächste Woche in Herten, da kannst du dann gerne mal Hand anlegen an meinen Felgen. Ich bring auch nen Eimer mit und Putzlappen................Teamkollege.

@Purple

Ja das treffen war so mies das man sich mit sowas abgeben muss.............................Leider.
    Hätte es auch besser gefunden wenn Interessante utos da ggewesen wären. Aber wie hat der Rene so schön gesagt. Da hätten wir uns auch auf nem Opelparkplatz treffen können :-))

Genug OT jetzt.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Hi,

erstmal danke für die Glückwünsche!!!Was soll man zum treffen sagen ist halt Düsseldorf und so berauschend waren die letzten
    Treffen auch nicht!!!

Hat mich gefreut mal wieder die leute aus dem Forum zu sehen und ne runde zu quatschen und den Kuss vom ...
    möcht ich jetzt nicht näher eingehen!!!Mensch war der Lecker!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!