Kadett E Arizona?

Leute warum quotet ihr bei einen Post über euch x.X

Finde bei den immer noch nix besonderes....dan müste meiner ja ne CD Desing Modell sein. Weil meiner die Dekore von CD Desing trägt mit Sticker im inneren das es von dennen ist ?

Also ist ja ganz schick dein Vorfacelift aber selten ist da wiederum nicht viel. Wie schaut es den nun mit den Rost aus ? So wie beim GSi ?. Guck doch mal bitte den Unterboden nach vorzugsweise an den Dreieckslenkeraufnahmen.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Also wenn du mich fragst hast du das Geld für einen Arizona-Aufkleber ausgegeben.

Gruß
    Mirko

eins nach dem Anderen Jungs...

Dass er theoretisch nichts besonderes ist, ist mir bereits klar. Es handelt sich hier vermutlich lediglich um einen GL mit Servo.
    Dennoch ist es ein Sondermodell, das kaum einer kennt.
    Und selbst, wenn der jetzt durch sein sollte und nichts mehr zu machen ist, dann hat er immernoch einige Dinge, die ich in meinen GSi bauen kann.
    Die Anhängerkupplung, den Türsummer und NSW auf Reserve. (Die passen garnicht oder?)
    Zudem ist der Innenraum sehr gepflegt. Keiner der Sitze hat die Typischen Abnutzungen und auch sonst ist der in einem guten Zustand.

Wie er von unten aussieht, wird man erst nach meinem Urlaub herrausfinden.
    Ich hab jetzt erstmal keine Zeit dafür und will die beiden Opeltreffen in Ruhe genießen, ohne mir über sowas nen Kopf machen zu müssen.
    Eins ist sicher, wenn ich den Platz habe, um den zu retten, werde ich das tun, egal was damit ist. Man hat ja bekanntlich Zeit.
    Bisher machte er auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass er komplett fertig ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!