Kadett E Arizona?

BigMcDonalds du hast nen Heko Carcamp oder was?

is grad einer bei ebay drin geht noch 5 tage und hat die 3000 schon geknackt
    hart sieht zwar ne so dolle aus formmäßig aber des hat was ^^

Der macht doch noch nen passablen Eindruck.

Die Türpappen sind für das Baujahr vollkommen normal.

Auch die Gurtanreicher sind normal bei den Vorfacelift-Modellen, allerdings nur beim Dreitürer. Höhenverstellung gab es anfangs nur
    beim Fünftürer.
    Mein SEH hat die Anreicher auch - Vorfacelift halt.

schön wärs, wenn ich einen hätte, dann könnteste dir fast sicher sein,.. ne eigentlich doch nicht... hätte den Arizona trotzdem gekauft ^^
    Wie gesagt, vor allem Recherche-Zwecke haben mich dazu gezwungen.
    Und die 60€ für ein Sondermodell, das Zweifelsfrei keiner hier im Forum Besitz, war es wert.^^

Ich glaub Kadett 2005 verwechselt mich da grad mit Music-Boy :)
    Aber der Rest trifft ja ganz gut zu ^^
    Das Problem ist in erster Linie auch nciht das Geld, sondern der Platz.
    Man kann ein Auto auch über längere Zeit wieder fertig machen und bisher scheint er von der Substanz nicht ganz so schlecht zu sein, dass es sich nicht lohnen würde, egal ob Sondermodell oder nicht.
    Es fehlt einfach nur eine Halle, wo ich sowas mal für nen halbes Jahr abstellen kann und dann in Ruhe, wenn ich mal etwas Geld übrig habe, was dran zu machen.

*lach* hm *stimmt* ihr habt beide einen anner waffel. aber in ner ganz positiven liebenswerten art und weise ;) (*spaß*)

der heku steht übrigens n steinwurf von mir entfernt. wenn ich das geld hätte wäre er meiner. allein der gsi isses wert.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Lach joa passt scho der Heku für Treffen ideal.^^
    Aber investiere am Freitag scho 1000 eus in nen neues cab.
    Das ist dann Kadett Nummer 9 lol (1. Cab)
    Donnerstag geht mein alter weg und Freitag kommt der neue.
    Na ma schauen was draus wird.

Auf 400km kann er erstma Beweisen was in ihm steckt freu ^^

Muß auch ma sehen das ich was besseres bekomme, hab derzeit auch nur nen Stellplatz in der Tiefgarage die gucken immer scho dumm wenn man was am auto macht.
    Werd ma sehen das ich wenigstens an ne Garage komme hier in der Umgebung gibts mehrer Garagenkomplexe.

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

ich kann den ja mal anschrieben und Fragen ob der nen Kadett Arizona für den Heku in Tausch nimmt ^^

Ich haba uch nur ne einzelgarage und das ist zum Kotzen... Ich bräuchte ne Halle.

Der, der mir den Wagen verkauft hat (war nen halber VW-Club), der zahlt etwa 1€/qm für die Halle. Sind 150qm.

Das wäre perfekt für uns. Jeder 50€ und Platz für etwa 8-10 Autos.

also den Post von "bennybzwtim" kann ich nur bestätigen.

Deine Innenausstattung ist ne ganz normale graue Veloursausstattung vom Erstserien-Kadett. Suieht bei meinem 88er auch so aus, nur braun. Finde die auch um einiges schöner als die vom Facelift. Da sehen die Türpappen und Stoffe meist so billig aus...

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!