Kadett-Forum Wallpaper

wie wäre es denn wenn man die Kalender einfach einfach entwirft und zum download zur verfügung stellt? wer ihn dann gerne zum an die wand hängen will kann ihn sich immernoch drucken lassen.
    1. kann jeer nach dem günstigsten angebot suchen (lokal ansässige druckerei...)
    2. keine versandkosten
    3. die ganze arbeit bleibt nicht an einem hängen.

ich meine, wer genug freizeit hat nen kallender zu basteln, kann sich ja schonmal ins zeug werfen, also wems spaß macht. und ihn dann hochladen. was dan weiter passiert kann ja immernoch entschieden werden.

mir gefällt die idee, ich werd mir auf jeden fall einen basteln, den werd ich dann uppen, wenn cih fertig bin....
    jenachdem wann ich den fertig hab......muss mich nu erstma ums studium kümmern, momentan hab ich leider quasi keine freizeit...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

kann jemand mir auch eins machen von meinem? mit schönen ladys ;)
    würde auch bilder zu kommen lassen! sonst habe ich welche in usergalerie...

danke ;)

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

frauen aufs auto faken? wie weit kommen wir denn noch :)

noch is das wetter halbwegs gut. ab zur fußgängerzone, das auto in der fußgängerzone geparkt, un einfach n paar süße mädels anprechen, ob se sich mal fotographieren lassen. da macht mit sicherheit die ein oder andere mit.
    Ich hab meinen ma im sommer an den badesee gestellt, da sind n paar schöne fotos bei raus gekommen.... *ggg*

Auch wenn die mädels in der fuzo jetzt net mehr ganz so knappe klamotten an haben, 1. is das foto dann echt, zweitens macht es nen riesen spaß...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hmmm ganjafarmer merkel hört sich nicht schlecht an hihi :ahhhh:

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

da sagst de ma was. ich hätte fast in den monitor gereiert.

WER MACHT JETZT DEN FLECK AN DER WAND WEG???

bäähh ist ja eckelhaft... ;)

...kuschelkurs is aus...

Das währe cool! Brauche mal was neues für meinen Monitor! Fox kannst du das letzte Bild, was du gemacht hat, mit meinem Kadett versehen? Ich kriege das irgendwie nicht so richtig hin. ?(

EDIT EDIT nicht das letzte! Das ist ja das mit der Merkel! Meinte das davor!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!