wiedergeburt eines gsi´s

danke

naja, diese woche wird die garage wohl zu bleiben.
    habe mir gestern mim fäustel auf die mittelhand (beim meiseln) gehauen.
    gestern 4 stunden im krh. aber die können nix genaues sagen da die schwellung zu dick ist.
    auf dem röntgenbild sieht mann auch nicht 100% was um ein bruch auszuschließen.

wenns weiter geht kommen auch neue bilder.

gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

@ chris

na da bin ich ja wenigstens net der einzige pechvogel :D :D :rolleyes: :rollin: :rolleyes: :D :D
    und bitte chris ignorier einfach solch äußerungen,du hast schon einiges vernünftig auf die beine gestellt,und die wiedergeburt soll da kein abriß sein :rollin: :P
    auch wenn es halt net profi-werkstatt mäßig passiert....
    gibt halt net nur voll ausgetattete hobbyschrauber hallen....

bin weiter auf schöne pics unfd dokus gespannt :wink: :P :D

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

danke, ich würd am liebsten direkt iun die halle fahren und weiter machen.
    aber nur mit einer hand, und mit der linken kann ich nochnet mal a kippepäckchen halte ohne schmerze, geht fast nix.

wollt gestern noch a kolege anrufe das wir zusammen was gemacht bekommen. aber habe ihn net erreicht.

und dabei wollt ich am samstag die erste probefahrt machen. ganz ohne armaturbrett und so.
    nur tacho und a sitz----- geil.
    naja, jetzt muß ich eben warten.

nur geht mir im moment bischen was durch den kopf.
    auf der fahrerseite die stütze habe ich schon komplett, von oben, verschweißt. die andere kommt auch noch.
    zur sicherheit werde ich die untenrum auch verschweißen. so wie cyrushm das gemacht hat.
    kann ja nicht stabil genug sein.
    ich würd nur gerne den motorraum etwas cleanen.jetzt wo ja eh alles draus ist.
    habe die ganze zeit nur stur zu mir selbst gesagt: der bleibt orginal.
    die löcher vom abs block sind zu, also schon etwas gecleant :D

was würdet ihr sagen??

gruß chris

wenn du freien raum hast,warum net gleich paar kabels umgelegt
    ein wenig cleanen...besser jetzt als sich im nachhinein ärgern das du
    es net gemacht hast....

hoffe mal es beste für deine hand,meine war als der fäustel zuschlug
    jedesmal mehrfach gebrochen :( :rollin: :(....

grüße & gute besserung markus

danke, es lustige ist nur. habe mir schon x-mal draufgehauen. nix auser schmerzen.
    und jetzt muß ich anscheinend so schön blöd von der seite getroffen haben, wer weiß was da kaputt ist.
    sieht aus al hätte ich mir nen halben liter botox in die hand gespritzt.
    :bloed:
    aber wie sagte mein kolege so schön letzte woche. - du bist genauso pervers, weißt genau das es gleich weh tut und mußt trotzdem ziehen und drücken.... und wenns dann weh tut ist immer es werkzeuch schuld...- :error:

Ich würde den wohl wirklich Original lassen. Du hast als Komplettumbau schon die Lady, die ich nachwievor der Arbeit wegen bewundere. Auch wenn ich die leider nur von hier kenne. Und wenn sonst nichts gemacht ist, ausser gecleanter Motorraum ist irgendwie auch net so der Reiser. Aber wie auch immer du dich entscheidest, du machst das schon.

SELBERSCHRAUBER

das wirklich komische is es passiert einem einmal,man denk oder sagt sich nee sowas nie wieder,und im besten fall passiert et gleiche ein paar tage später wieder :tongue: :rolleyes: :rollin: :tongue:

naja aber ne botox hand(faltenfrei) ist doch auch nicht schlecht :D :D

gute besserung,wie gesagt hoffentlich nix mehrfach gebrochen :schwitz: :P

grüße markus

so, heute gibts mal wieder was neues.
    zwar nicht so viel wie ich wollte, aber mit ner schiene am arm und schmerzen geht nicht alles wunderbar von der hand.
    fahrerseite stütze oben verschweißt

fahrerseite radeinbau fertig

so, morgen noch farbe drauf und vorher noch den abschlepphaken wieder anschweißen und schon bin ich soweit das ich alles wieder zusammenbauen kann.

und jetzt eure meinung.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!