Mutmaßung: Behält GM Opel?

Habs grad gelesen. GM der selbst insolvent ist und nun größtenteils vom amerikanischen Steuerzahler subventioniert wird möchte Opel nun doch behalten. Das ganze hick-hack war umsonst. Jetzt woll schnell ein Spitzen-treffen einberufen werden um das zu klären. Hängen ja sowohl bei Magna als auch bei Opel jetzt einige finanziell mit drin.

naja, mir persönlich ist es mitlerweile egal,w as da jetzt draus wird.
    Ich hab meine Kadett, die ja eh nimmer gebaut werden und alle neuen Opel-Modelle sehen sowieso wie Fahrzeuge anderer Hersteller aus. Oder die Anderer Hersteller wie die Fahrzeuge von Opel.
    Irgendwann wird es sowieso nur noch einen Hersteller geben.

Nana der Insi ist ne geile Höhle lach wenn ich soviel Geld über hätte wäre das mein 2. Wagen lach.

Aber Opel mit GM funktioniert nun mal nicht scheiß GM haben aus einer der besten Autohersteller ne Ruine gemacht und nun wo Opel wieder zu kräften kommt und zeigt was ihn ihnen steckt da will GM nicht los lassen.

Scheiß Amys scheiß Amys und scheiß auf GM.

Wir sind Opel und nicht GM ist Opel.

Keiner braucht GM keiner will GM, weg mit GM.

Ist doch noch nichmal offiziell. Alles nur Gerüchteküche. Also fahrt mal runter.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Na ma abwarten was da bei den Gesprächen raus kommt die Opelaner stehen dazu sie wollen kein GM mehr sehen und brauchen tut GM auch keiner.

Die Opelbeschäftigten sind bereit gegen GM anzutreten und das ist auch gut so.

Haben aber nur noch nen Anteil von 35% also am Ende eh nicht mehr viel zu sagen.

Sind dann einer von 3 Aktionären von Opel, wobei sollte Magna und die russische Bank den Zuschlag endlich bekommen, glaubt doch keiner das die sich noch was von Gm sagen lassen?

Hoffen wir es zumindest.

ohne gm hätts allerdings keine nachkriegsopel gegeben. gm hat während der weltwirtschaftskrise die aktienmehrheit an opel erworben. sprich: ohne gm würden wir hier garnicht über opel stoffwechseln...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!