Neue Birnen für den Lcd Tacho

  • #21

    B10d wäre natürlich auch eine Idee, wenn die dann nicht zu heiß wird, die haben ja genauso die 5W wie ich sie verlinkt hatte zuvor, nur das die hier schon die Sockelfassung haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #23

    Die besten sind B10d 12v 5w Lampen... die G4 12v 5w Birnen werden bei gleicher Leistung viel heißer... und können messungsbedingt nicht in die originalen Lampenfassungen gelötet werden... der Unterschied in der Messung ist toll .. und beim ablegen der lampe geht sie kaputt... alle tests die ich gemacht habe waren erfolglos... ich hinterlasse fotos von den messungen von g4, b10d und der lampenfassung, um den unterschied zu sehen, und obwohl die leistung die ist gleich. G4-Lampen werden viel heißer, Prost.

  • #24

    Es gibt die originalen mit der richtigen Fassung noch zu kaufen. Da muss man garnichts löten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!