Kadett Gsi projekt , Turkei :)

  • #42



    der Kadett ist noch trockenen :) , algemein ist die Situation nicht so schlecht. ihr sieht naturlich das Schlechte im Net als Video oder Bilder. nur einege Strassen und einen LKW Garage waren so schlecht. es regnet aber ziemlich zu viel und super schnell...


    leider haben wir vor ein paar Tage nicht zu viel gemacht. aber ab Morgen müssen wir schnel arbeiten... bis Lackierung haben wir max. eine Woche.


    für Kotflügel vorne will ich für Luftfilter Luft Kanaele machen. hat jemand idee oder Bilder dafür ?

  • #44

    Hi,


    wie wäre es mit Cupritbraun von Mercedes?



    Gruß
    Mirko

  • #45

    Hallo


    Sieht bisher sehr gut aus, mir gefällt natürlich besonders, dass es hinten gerade Radläufe geblieben sind, bei denen
    auch die Kanten erhalten sind! Alles andere gefällt mir beim E-Kadett nicht.


    Bin gespannt wie's weiter geht.


    Wie ist das eigentlich mit dem Tüv in der Türkei? Ihr habt den Scheiss jetzt doch auch, sind die auch so pingelig,
    was Umbauten angeht?


    Gruss


    Harry

  • #47

    Danke für die Vorschlaege. gerade sind die Möglichkeiten , blau , elektric Orange von Focus St , Audi imola yellow und dunkelrot


    seit ein paar Monate gibt es bei uns Tüv-Turkei , früher was alles viel einfaeher , jetz schweriger aber nicht so schlimm wie Ihr Tüv :)









  • #49


    Danke Killingfrezzi :) wegen der Warme Luft überlege ich noch , werde bestimmt eine Lösung finden.

  • #50

    geile idee den lufteinlass da zu machen!! Dann isses ja nen klacks für dich den luftfilterkasten so zur seite aufzuschneiden und mit GFK vernünftig zu modelieren.


    Weiter so!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!