Moin,
hab da ein größeres Problem mit meinem C20NE...
Also alles hat mit einem Zündkerzencheck angefangen, die waren nähmlich nicht Rehbraun sondern weiß. Im Inet hab ich gelesen das das bei zu magerem Gemisch passiert.
Ich dachte mir also: "Wer mehr Sprit braucht, kriegt mehr Sprit!". So also hab ich 16v Düsen (sind auch die 16v hab ich nachgeschaut) und den 3bar Druckminderer am Saugrohr verbaut. Bei Gelegenheit hab ich auch gleich ein im Ansaugbereich poliertes Saugrohr und eine polierte Drosselklappe sowie neue Beru Ultra-X Platin Zündkerzen verbaut. Sonst hab ich noch ne scharfe Nocke, Fächerkrümmer, Gruppe-A ab Kat und ein k&n 57i Kit. Sonst hab ich nichts verändert, Kat ist auch noch wie er soll.
So jetzt zur Problematik, beim Beschleunigen stottert er wie Sau. Egal in welchem Gang und Geschwindigkeit, ab 3500 1/min wirds besser. Wenn ich die Geschwindigkeit halte gibts keine Probleme auch nicht bei über 200 km/h, auch wenn ich ganz langsam und vorsichtig beschleunige passiert da nichts nur wenn ich das Gaspedal min. 1/4 drücke fängt das gestotter an.
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!